TBSteve Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 ...kann das sein, dass die Mikunis in der Ur-Speedy baugleich mit denen in einer GS500 sind. Also ich meone Dichtungen, Nadel, usw... Ich glaib dann koennte man so Sets bei Louise kaufen...
Eddy Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Steve, die BST-Vergaser gibt es mit verschiedenen Durchmessern & wurden bei vielen Motorrädern verwendet, auch bei der GS 500.
Jochen Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Moin ! Ja, etliches davon passt. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, die Schiebermembranen sind aus einem weicheren Gummi als bei den T´s. Baut man die ein, dann läuft der betreffende Vergaser nicht ordentlich. Gruss, Jochen !
Eddy Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Jens Klingt nach einem "ja, die Brocken passen" ein ganz klares Jein ! ! ! Die BST-Vergaser gibt es in mindestens 100.000 verschiedenen Ausführungen. Manches passt, manches nicht, da muss man sich einmal die Mühe machen & vergleichen oder man geht zum Freundlichen & bekommt die richtigen Teile. Ich kauf beim Freundlichen oder bei Topham & zwar das was ich brauche & nicht irgendwelche Kit´s von denen die Hälfte nicht passt oder nicht gebraucht wird.
Empfohlene Beiträge