Zum Inhalt springen

Es geht nach Bayern


der Dirk

Empfohlene Beiträge

hi dirk,

 

pn doch mal den bobby k. oder den riggerainer an, die haben vielleicht sogar bock dir persönlich die gegend zu zeigen!?

 

...der bobby kennt da einen tollen biergarten am chiemsee, den wir "nicht-eingeborenen" niemals finden würden.

 

ich glaub der motordan kommt direkt aus deiner zielecke!?

 

@all die oben angesprochen sind: war mit dem dirk schon unterwegs und kann ausfahrten mit ihm nur empfehlen.

 

gruß rainman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Riggerrainer

Servus Dirk,

Is zwar schon meine Ecke, arbeit mir nur grad wieder n Arsch auf.

Hab null Zeit, wenn du allerdings abends n Bier trinken möchtest, biste sehr herzlich eingeladen.

Meld Dich

Rainerheadbang.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch mir kommen ja fast die Tränen,

das ist aber Nett geschrieben von euch, aber Danke genau so etwas habe ich gesucht ein Geheimtip

und einen der die besten Wege kennt.

Rainer ist nicht so wild, viel Zeit habe ich auch nicht.

Ich schreib euch mal eine PN wenn ich unten bin und sehe wenn ich Zeit habe.

Rainman, Sandmann wir müssen auch mal wieder los, wie ist es mit Marienfeld?

der Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

i weis no ned, ob i Zeit hab und das Wetter soll ja a ned so toll sein, aber wenn es irgendwie hinhaut, wär ich auch dabei.

 

Da unten gibt das schon schöne Strecken (z.B.Sudelfeld), aber mittlerweile alles Geschwindigkeitsbegrenzt mit Überholverbot und dazu ganz tolle Schwerpunktkontrollen vom vielgeliebten grünen Trachtenverein. Du kannst das probieren wie es die Eingeborenen machen, die fahren dann solche Strecken zweimal, erst langsam zum gucken und dann richtig. Funktioniert aber nur, wenn die Grünen nicht im Gebüsch sitzen oder ständig den Standort wechseln.

 

Schön war das früher, als Radarfotos von vorne gemacht wurden und Zweiradstreifen auf grünweißen R80 BMWs unterwegs waren.

 

Der einzige Streckentip, den ich da noch mit halbwegs gutem Gewissen geben kann, ist die Strecke über den Thiersee. Kontrollen gibts da normal nur innerorts, und da macht das ja auch Sinn. Da kannst Du dann auch gleich zu halbwegs vernünftigen Preisen tanken.

 

So, dann schaun mer mal, wie das Wetter wird.

 

Grüße

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...