Zum Inhalt springen

Staubdichtung am Kupplungsgeberzylinder einzeln erhältlich?


Stefan193

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Staubdichtung am Kupplungsgeberzylinder meiner 98er Sprint Exe ist hinüber.

 

Nach Auskunft des offiziellen Teiledealers (der nie ein Freund werden wird, aber wo soll ich das Zeug sonst herbekommen?) gäbe es die nicht einzeln, sonder nur als Komplettsatz mitsamt Kolben etc. für schlaffe 50 +x Euros. Frage an die Experten: Stimmt das wirklich oder will man mir hier nur wieder was andrehen?

 

Beste Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Staubdichtung am Kupplungsgeberzylinder meiner 98er Sprint Exe ist hinüber.

 

Nach Auskunft des offiziellen Teiledealers (der nie ein Freund werden wird, aber wo soll ich das Zeug sonst herbekommen?) gäbe es die nicht einzeln, sonder nur als Komplettsatz mitsamt Kolben etc. für schlaffe 50 +x Euros. Frage an die Experten: Stimmt das wirklich oder will man mir hier nur wieder was andrehen?

 

Beste Grüße

Stefan

 

Hallo Stefan,

 

die Aussage habe ich vor Jahren auch schon so von meinem Händler gehört. Vielleicht hat aber jemand eine Idee, ob was von einem anderen Mopped passt.

 

Grüße,

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leude,

 

ist leider so. :skeptic:

 

Lelbst bei Nissin ist das Gummitel nicht einzeln zu bekommen, sondern nur im Kit.

Hi Eddy,

merci, dann brauch ich da nicht anzurufen.

 

Bin aber noch am rumermitteln .. bei Honda wurde mal die Bremse verbaut wie bei vielen Japanern auch, nur ich hab hier ne "Aussage aus dritter Hand" jemand könne die Teile einzeln besorgen. Wenn sich das bewahrheitet, geb ich hier Bescheid. Leider ist die Quelle derzeit im Osterurlaub ...

 

Beste Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...