Klingone Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Herzlichen Glückwunsch Euch vieren! Alles Gute, Glück & Gesundheit wünscht Euch Heiko http://www.youtube.com/watch?v=_Ra1Y6K7nSs
Tripleman Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Vielen Dank Heiko und auch vielen dank an die leute die Mir angeruffen haben oder ein Pn geschikt haben. Und Benny, vergesse bitte nicht, Ich habs noch mal nachgesehen und da gibts noch platz für 5 Daytona's 1200, 3 Trophy's und 6 Thunderbirds Das war for die 3 Cola rum die Ich genutzt hatte, nach her alles doppelt
Jochen Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hab ich wieder was verpasst ? Dann mal herzliche Glückwünsche nachträglich Gruss, Jochen !
NorberT300 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hallo Ihr Geburtstagskinder, ich schließe mich den Glückwünschen an !!
Klingone Geschrieben 7. März 2013 Autor Geschrieben 7. März 2013 Welcher Monat ist doch gleich 9 Monate vor März? JUNI ... laue Frühsommertage und -nächte, oder? Also: Dem Kind der Liebe Marcus wünsche ich alles Gute, Glück & Gesundheit! Heiko
Empfohlene Beiträge