Zum Inhalt springen

Jemand aus der Ecke Kiel ?


danbra

Empfohlene Beiträge

...und könnte mir nen großen Gefallen tun ?

 

Moin erstmal :smile:

 

Und zwar geht es um folgendes: Wie ja einige hier mitbekommen haben, ist der Motor meiner Familienkutsche im Ar***.

Nun möchte meine Family (Mutter, Stiefvater, VW-Prämie) mir gern unter die Arme greifen und würde mir den Motor vorauszahlen, damit wir wieder ein vernünftiges Auto haben. Meine Mutter kommt ja auch in 1 Woche wieder ausm KH und braucht dann auch irgendwann ihr Auto wieder...

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab einen pasenden Motor be eBay gefunden. Der Jenige hat auch durchgehend gute Bewertungen (300), aber es geht immernoch um 400€ und das ist ja auch nicht wenig.

 

Jetzt sind das aber mal eben min. 420km von mir weg, macht über 800km nur um mal zu gucken, ob der Motor auch wirklich da steht und ungefähr in dem bebilderten Zustand ist.

 

Es würde also schon reichen, wenn jemand, der zufällig aus der Ecke ist, mal gucken könnte, ob das Teil auch wirklich vorhanden ist und die Angaben soweit passen. Einen 2. unbrauchbaren Motor kann ich mir nicht so wirklich erlauben und 400€ + Versand sind ja auch kein Pappenstiel...

 

Jemand Lust und Zeit ? Wäre bei 24232 Dobersdorf/Jasdorf. Ich würde mich garantiert, so schnell es mir möglich ist, erkenntlich zeigen :worship:

 

Gruß, Daniel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :smile:

 

Ich glaub aber, so lange wird der Kollege da unten den Motor für mich nicht zurück legen.

 

Trotzdem vielen vielen Dank für das Angebot ;D

 

Gruß, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Daniel;

 

 

ich bin nächste Woche in Itzehoe. Wenn sich kein "Einheimischer" finden sollte, könnte ich nach Feierabend da eben für Dich vorbeischauen.

 

Gruß

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hört sich gut an. Wenn sich niemand aus der Ecke findet, geb ich Dir die genauen Daten per PN durch. Soll direkt am Dobersdorfer See sein, dann hast Du auch gleich ne Sehenswürdigkeit ?! dabei *grins*

 

Gruß, Daniel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Daniel!

Ich ab das eben erst gelesen.

Ich könnte allerdings auch erst am Pfingstmontag dort hin.

Habe bis dahin jeden Tag Termine.

 

Gruß Fussel :mohawk:

 

@f-man

Wenn du nächste Woche Langeweile hast kannst ja mal vorbeischauen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad eben mit dem Mann telefoniert, scheint ein ganz netter zu sein. Ich bekomme den Motor erst geschickt und wenn meine Firma sagt er ist OK, überweist mein Chef das Geld. So kann ja nix schief gehen. Gibt halt auch noch Leute, mit denen sich reden lässt :smile:

 

Vielen Dank also an alle die helfen wollten, aber so hat ja dann niemand Aufwand deswegen und ich gehe trotzdem auf Nummer sicher ;D

 

Gruß, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das nenne ich doch mal einen fairen Deal.

 

Viel Freude am neuen Motor.

 

Gruß aus Itzehoe

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann klappt das doch alles!!! :pro:

 

@ f-man

Ich dachte du bist nächste Woche hier im Norden!?!?

Wie lange bist du hier oben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...