Zum Inhalt springen

Daytona setzt aus


OnkelDuc

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier.Komm aus der Steiermark und besitze eine Daytona 1200,Sprint 900 und eine alte Kawa 750.

Und nun zu meiner Frage:

 

Die Daytona ist Bj.97 und bei mir seit dem Zuhause.

 

Sie hat ca. 70000 km gelaufen ,und nun zum Problem.Sie setzt einfach unwillkürlich aus.Nach so ca 10 km.geht nichts mehr ,so wie Zündunterbrechung oder sonst was.Dann warte ich so ca 15 Minuten ,dann läuft sie wieder so 3-5 km. und dann beginnt das spiel von vorn.

Starter geht ,spritlauf ist auch ok,wenn ich sie starten will geht nichts, erst wenn ich so ca.15 minuten warte dann läuft sie wieder kurz.

Was kann das sein ?Hat irgendwer einen Tip?

Ich verzweifle langsam.

 

Bei der Gelegenheit ,zweckst Lenkerumbau auf Hochlenker damit man anständig sitzen kann.Gibt es irgendein Model wo man die Verkleidung nicht kürzen muss.

LSL Superbike Lenker Umbaukit ,ist das ja wohl der fall,gibt es noch eine andere Möglichkeit?

 

Danke schonmal.

 

Gruss Onkel Duc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo + willkommen,

 

schön das du einige worte über dich geschrieben hast.

als erster tipp (der ist kostenlos) pack das nochmal in die plauerecke, fall noch nicht geschehen.

 

 

So jetzt zu deiner frage:

diese art des aussetzens, wurde bei einer meiner trophy´s duch die CDI einheit verursacht.

diese ist unter der sitzbank zu finden + in zwei min. getauscht, wenn man ne andere liegen hat ;-)

 

in sachen lenker bin ich mir nicht sicher ob die etwas höheren von der trophy gehen würden, evtl. unter die brücke schrauben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

liegt so wie es ausschaut, am Pick Up. Unterdruckschlauch glaub ich weniger, da die erste Strecke (10Km) zu weit ist, für den Bereich, dass kein Sprit nachläuft. Wenn der PckUp Temperatur kriegt, passiert es, dass er ausfällt. Sollte es nicht der PickUp sein, dann Zündspulen tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich würde auch auf den Pickup setzen.

Zum Thema Lenker: Man kann den LSL-Kit verbauen ohne an der Verkleidung rumzufuschen!

Ging bei mir so gerade mit Probieren beim Verdrehen des Lenkers in sachkundiger Triumphwerkstatt und wurde anstandslos abgenommen. Damit die Bedienelemente weiter passten, wurde der Lenker unter TÜV-Aufsicht etwas schmaler gemacht. Man sollte dabei nur darauf achten, dass der Ingenieur dann auch die neue Breite einträgt...

Nur zur Sicherheit: Ich rede hier von dem Lenker LSL-L01.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...