Zum Inhalt springen

ölablasschraube Rechts oder Linksgewinde bei T300 B ?


bigboy

Empfohlene Beiträge

moin Jungs, möchte Ölwechsel bei meiner Speed Triple machen, und da ich nicht unbedingt der KFZ-Schrauber bin brauche ich Rat von Euch Fachleuten....Ölablassschraube und Verschluss des Ölfilters Rechts oder Linksgewinde...und wie sind die Anzugsmomente der Schrauben?

 

vielen Dank....und das sind sicherlich nicht die letzten Technikfragen die ich hier stellen werde....Fahren ist eine Sache aber an den Dicken zu schrauben eine Andere....

 

danke und lg Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als guter Tip für solche arbeiten: Haynes Handbuch und / oder das Triumph Rep-Handbuch!

Dort ist nahezu alles erklärt und auch die Drehmomente findest du dort!

 

...und Linksgewinde an unseren Moppeds.... wüßte ich kein einziges!!

 

Halt! Evtl an den Rückspiegel bei Speedy und Trident?!? Bin mir da aber nicht sicher :-)

Vieleicht verwechsel ich das mit einem anderen Mopped!

 

Gruß vom Fussel :mohawk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...