Zum Inhalt springen

Heute vor 20 Jahren!!!


Franky

Empfohlene Beiträge

Moin moin

Was war heute vor 20 Jahren? Dann hol ich mal etwas aus.

Im Jahr 1994 wurde mir und meiner Ducati Monster aufs Übelste von einem Baum die Vorfahrt genommen. Während meine Monster verstarb, habe ich knapp überlebt. Als ich dann drei Monate später wieder auf meinen eigenen Beinen laufen konnte und es sich herausstellte, dass alles wieder gut wird, wollte ich mir dann ein neues Motorrad kaufen. Meine Wahl fiel dann auf (nein keine Triumph) eine Moto Guzzi 1100S in Orange/Silber. Lieferdatum war Oktober 1994, dann November, Dezember, Januar, Februar, März, April. Als das Motorrad im April immer noch nicht da war, bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe mir überlegt was sonst noch in Frage kam. Da kam ein Bericht in der MO, wo eine Trident 100000 KM getestet wurde, da war ich angefixt. Ich brauchte eine dicke Nackte, für eine Trident war ich aber noch nicht bereit, also eine Speed Tripple. Ab zum Händler (kein Triumphhändler) und gefragt ob er mir sowas in Gelb besorgen kann. Seine Antwort: Nur in Schwarz oder Orange. Also Schwarz. Am 28.04.1995 wurde mir dann das Motorrad angemeldet, also hat mein Motorrad Heute Geburtstag. In den ersten vier Jahren habe ich das Motorrad als Ganzjahresfahrzeug genutzt. Ich bin bei jeden Wetter gefahren, minus 20 Grad, +40 Grad, Sturm, Regen, Glatteis, festgefahrene Schneedecke, Neuschnee, es gibt kein Wetter wo ich nicht gefahren habe. Ab 99 mit ca 50000 KM wollte ich dann was Neues haben, habe aber nichts gefunden gegen was ich meine Dicke eintauschen wollte! Somit habe ich seit 99 ein Zweitmotorrad. Meine Dicke habe ich jetzt seit vier Jahren abgemeldet, weil es nicht beim Zweitmotorrad blieb, aber verkaufen werde ich die garantiert nicht.

Ruß Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann der Dicken einen herzlichen Glückwunsch!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...