Gerhard-SEF Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Hallo, habe heute mal meine Seitenverkleidungen auseinandergesägt . Bei meiner Sprint ist ein Trägersystem von Hepco Becker verbaut und da ist ein Halter da angeschraubt wo normalerweise der Haltegriff sitzt. Folglich mußte ich zur Demontage der Seitenverkleidung alles auseinander nehemen einschl Kofferträger. Ich habe jetzt die Seitenverkleidung an der angedeuteten Fuge geteilt. Vorher habe ich auf der Rückseite 2 kleine Alurohre mit Karosseriekleber über die Stoßstelle geglebt. Dann mit dem Winkelschleifer mit Milimeterscheibe sauber getrennt. In die Aluröhrchen hab ich dann konische Aluzapfen zum zusammenstecken geklebt. funktioniert gut Gerhard
Jens300 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Coole Idee...vielleicht etwas grobschlächtiges Werkzeug genommen, aber recht clever gelöst...
Dani Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Sehe ich auch so. War beim lesen des Titels ein wenig irritiert, sieht aber in Tat und Wahrheit gut aus 👍 Gruss, Dani
Jens300 Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Und wenn du mein nächsten Mal ein feineres Werkzeug nimmst und den Schnitt nicht 90° ansetzt, dann wird der Schnitt fast unsichtbar werden.
Empfohlene Beiträge