Zum Inhalt springen

dem Eddy


Kely

Empfohlene Beiträge

das hat was, genau.

Und da spielt der Ort keine Rolle mehr (Hoggenem, Sachskurve, vom Infield aus aufgenommen)

 

Aber nur so Bilder werden auf die Dauer auch langweilig.

Wenn man allerdings seine Kombi genauer betrachtet, hatte er schon Probleme beim Üben mit dem Knie :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Eddy.

Der hat sich doch nur ein wenig vor Freude auf dem Boden gewälzt, weil das mit dem Knie so gut klappt....☺

 

Gruß

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psst.... nich petzen...

 

Als ich mich im Sommer vor Freude auf dem Asphalt gewälzt habe, war danach meine Sommertextilkombi maximalbelüftet. Hat direkt nach der Ankunft zu Hause die schwarze Tonne von innen gesehen.

Die Kombi von dem Kollegen auf deinem Foto geht doch noch. Hat sich wohl noch nicht doll genug gefreut.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer!

 

Wie seid Ihr denn drauf ... wenn man Euch so schreiben liest .... dann möchte ich mich gar nicht freuen, bis die Kombi Kratzer bekommt.

 

Ich freue mich ja gerne, aber so dolle dann auch wieder nicht ... :-) :-)

 

\\ Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Eddy,

 

bis kurz vorher is es immer super, aber dann fängt eben das "Aua" an. Und das wollen wir ja alle vermeiden.

 

Deshalb muß ich mir bei Dir für 2016 wieder neue Angstnippel kaufen, Typ "Extra Lang". :-)

Dann muß man sich für das "chrrrrr" nicht mehr so reinhängen. :-) :-)

 

\\ Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

so so, die Tourenschleifer

ich glaub Du wirst alt :biggergrin: :biggergrin: :biggergrin:

 

Jaa, Tourenschleifer .... dann brauch man keinen Seitenständer mehr und kann somit noch Gewicht sparen.

 

Und mit dem alt werden .... ja, es verdichten sich diverse Anzeichen.

 

Irgendwie drucken die Hersteller ihre Inhaltsstoffe immer kleiner auf die Verpackungen.

Ich weis gar nicht, warum die immer kleinere Schriftarten benutzen. :whistle:

 

Aber wahrscheinlich ist das der gleiche Effekt, wie die Winter-Wichtel, die die Kombi über den Winter immer etwas enger nähen. :flirt:

 

Aber egal!

Auf der Geraden geht immer noch was! Auch mit Tourenschleifern. :biggrin::biggrin:

 

\\ Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...