Jochen Geschrieben 25. MÀrz 2016 Geschrieben 25. MÀrz 2016 Moin  Soeben ist mir offensichtlich ein Prototyp von Mikuni in die HÀnde gekommen. Anscheinend wurde ein neuer Vergasertyp entwickelt, der eine automatische Anpassung der SchwimmerstÀnde mittels angebrachter Markierungen, Àhnlich dem Inkrementenrad bei einer ABS-Sensorik, ermöglicht.  Anders kann ich mir das nicht erklÀren :       Gruss, Jochen !
lingdui Geschrieben 25. MĂ€rz 2016 Geschrieben 25. MĂ€rz 2016 Moin !  Selten ! Ab ins Einmachglas und konservieren !  Es handelt sich hier um den nur an einem Tag produzierten "Ripple Type". Funktioniert ausschlieĂlich mit dem ebenfalls nur an dem Tag produzierten Kolbentyp mit Wellenschliff im unteren Drittel des Kolbenhemds ! Das Motorrad fĂ€hrt dann im sogenannten "KĂ€nguru Modus", d.h. es bewegt sich im SchluĂsprung vorwĂ€rts. Zitat Joey Dunlop nach Probefahrt: "F....! It beat the shit out oÂŽme !"  GruĂ Rainer
niedercb Geschrieben 28. MĂ€rz 2016 Geschrieben 28. MĂ€rz 2016 Sieht aus wie Jahresringe vom Ăberwintern auf dem SeitenstĂ€nder. Gruss!
Dani Geschrieben 29. MĂ€rz 2016 Geschrieben 29. MĂ€rz 2016 Super, so lĂ€sst sich das Baujahr ohne mĂŒhsames ablesen und auslesen der VIN rausfinden:)
Empfohlene BeitrÀge