Zum Inhalt springen

T300 Sprint Sport


Rubbeldiemaus

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde.

 

Bin an diesem schönen Krad interessiert und stehe dazu auch mit dem Verkäufer in Kontakt, bzw. hab`erstmal soz. das "Vorkaufsrecht"

 

Gefallen hat mir das Krad schon immer, nun könnte das ggf. was werden.

 

Was mein Ihr denn als "Wissende" dazu ................................. mit der BItte um ( kreative) Stellungnahme ................... smiley_emoticons_anbeten01.gif

 

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-sport-sprint-900-go%C3%9Fmannsdorf/224344083.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo

 

Danke vorab , Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Thorsten,

 

schwer zu sagen nach den Bildern,

dass einzigste was mir aufgefallen ist, goldene Bremscheiben & schwarze Zangen ???

Am besten, hin fahren & ansehen, fachkundige Person mitnehemen.

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von "The Druid´s Chair"

Eirisch Pap in Alzey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... fachkundige Person mitnehemen

hmmm, das wär ja schonmal ein Problem ...... wenn Du da nicht mitkämst :gash:

 

Welche Zangen sollten denn da drauf sein ........ ( dachte ggf. mit Triumph-Schriftzug, denn die mit Nissin war`n doch früher .... oder ?) Fragen über Fragen

 

p.s.: das Inspektionsheftchen ist ( mit unterschiedlichen Händlern / freei Wekxstätten ) recht sauber abgestempelt - Öl ect. - was das Ventilspiel prüfen angeht, da hofft man es wurde nach Vorgabe ( Büchlein) gemacht

( 10.000 & 30.000 km )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass einzigste was mir aufgefallen ist, goldene Bremscheiben & schwarze Zangen ???

 

Passt schoa, Eddy...

Hatte meine auch...:

 

63.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... ich hab`auch schon (gefühlte) 1000 Bilder im Netz zum Vergleich geprüft ..... da gibt`s solche und die anderen.

 

Ich muss das wohl alleine vor Ort ( Ende der Woche) ..... "durchziehen" ...... mit Eurer Hilfe - "Remote" sozusagen !! smiley_emoticons_thumbs2-up_new.gif

 

Deshalb macht` mich ( Euch) schlau .....

 

Pliiieeees

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ansonsten imho immer noch eines der universellsten Modelle der T300-Serie..

 

Ich hatte meine von 1998 bis 2010 und bis auf eine paar Kleinigkeiten am Anfang (Öldruckschalter und

die berühmte lose LiMa-Schraube ) null Probleme!

Und in meinen guten Zeiten ist die sicher nicht geschont worden.... :whistle:

 

Meine ist mit 68 tkm weggegangen und rennt heute noch...

 

Wie immer: Ankucken, Wartungshistorie prüfen und Gesamteindruck auf sich wirken lassen.

Den Preis finde ich ok...

 

Griass

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Armin ...... bei Deinem "Foddo" treibt`s mir immer wieder Pippi in die Augen !

 

Hier noch die finale Ausbaustufe 2010: :wink:

 

DCP_2441.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade noch einfiel: Interessant wäre, ob der Vorbesitzer die Kats schon amputiert hat...

Tut jetzt als Kaufargument nix zur Sache; sollte man aber wissen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja,...... die vorderen Blinker wurden nach "Linlskipper" b. Schrittgeschwindigkeit ersetzt. Nur der linke war defekt, den rechten gibt`s dazu.

Wenn das was werden würde, hätte ggf. jemand dann nen linken, vorderen Blinker abzugeben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die noch beim ehem. Käufer ? .................. ( p.s.: ich täte die nicht mehr hergeben wollen )

 

Ja, die ist bei S-Q hier aus dem Forum...

 

Sieht aber heute etwas anders aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Armin,

 

meines wissens hat T nicht 2Farbig an Bremsen verbaut, was nicht heißt das sie es doch getan haben.

 

Thorsten:

Wenn das ne echte Sprint Sport (Bj.96/97) ist müste auf jeden Fall ne Zange mit T-Schriftzug drauf sein, wenn da Nissin drauf steht dann hat wer umgestrickt.

Las Dir mal die VIN geben dann kann man mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Eddy und grüss mir den Eirisch Pabb! :propeller:

 

Isch schwöre: Meine hatte original goldene Scheiben und schwarze Zangen

mit dem Triumph-Schriftzug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte 61.000er Inspektion war ....... 2010 smiley_emoticons_shocking.gif

 

Dann musst du definitiv eine große Durchsicht einplanen...

Alleine wegen Bremsflüssigkeit und dem ganzen Kram..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armin,

keiner da zu grüßen, sitze momentan alleine hier rum.

 

Thorsten,

sollte bei der VIN ne echte sein.

Deswegen macht mich die Farbe der Bremszangen ja stutzig. Aber vielleicht hat ja mal wer umgebaut weil die goldenen vergammelt waren. Die schwarzen waren eh besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Projekt_5

Hallo,

 

das Angebot macht auf mich einen ganz brauchbaren Eindruck. Würde VIN und Motor-Nummer bei Triumph einmal checken lassen. Was ist von der Historie der Maschine bekannt? - Reparaturrechnungen, TÜV-Berichte, Winterbetrieb, Unfallfreiheit usw. - Scheckheft allein ist zwar o.k., aber lange nicht ausreichend.

 

Bei der hohen km-Leistung muss man mit einigem Aufwand rechnen. Kommt aber letztlich darauf an, wie die Maschine bislang gewartet und bewegt wurde. - Ist also immer ein wenig Risiko dabei.

 

Ach ja Bremsscheiben: Würde einmal die Stärke messen lassen. Bei 60 km sind meist neue fällig.

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche Thorsten,

 

umfallen links? Aber auf den Fotos ist der Kupplungsdeckel angekratzt. Verkleidung checken. Und du musst unbedingt ein neues Federbein einkalkulieren. Das ist definitiv fertig. Und, schon bedacht dass das Teil um einiges höher ist als deine America?

Freue mich aber dass es immer noch Leute gibt die Interesse an einer Sprint haben.

 

Gruß

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...