Kely Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Feldbergfahrer aufgepasst! In Königstein werden in den nächsten Wochen festinstallierte Blitzer bzw. Blitzanlagen montiert, die auf beiden Spuren und in beide Fahrtrichtungen blitzen, d.h. Front- sowie Heckaufnahmen.... somit also auch Motorräder!!! Der erste steht schon. Er befindet sich in der Limburger Straße (B 8) in Höhe des Königsteiner Friedhofes, also dort, wo man in der Regel Richtung Feldberg durchfährt. Es sind keine Kontaktstreifen in der Straße. LASERMESSUNG also schon 100 Meter bevor man den Blitzer überhaupt sieht. 4 weitere folgen: aus Richtung Ruppertshain kommend im Öhlmühlweg aus Richtung Bad Soden - also A66 - in der Sodener Str. in Mamolshain in der Kronthaler Str. in Richtung Schneidhain in der Wiesbadener Str. schöne, blitzfreie, Fahrt und
Wolfgang N. Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Hallo Kely, Super Tip! Grüsse, Wolfgang ...der immer durchs Weiltal zum Feldberg fährt (und nie zu schnell fährt )
Gast Nasso Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Hätt ich von Dir auch so gedacht, Wolfgang. Danke Klaus, da fahr ich auch ganz gerne rum. Der Uwe
Eddy Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Tach Leude, ehm jo, fahr ich jeden Tach dran vorbei & weiss natürlich genau wo das ist GPS-Daten bitte !!! Kannst Du ja jetzt mit Deinem neuen 278 Wunderbar erfassen.
Blockadebrecher Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Hi zusammen, bin letzte Woche an dem Ding vorbeigefahren. Zum Glück hinter einem langsamen Bürgerkäfig und Gegenverkehr. Sonst hätte ich die Genauigkeit meines Tachos schwarz auf weiß gehabt. Zur Verdeutlichung wie fies die Dinger aussehen, hier ein Foto. http://m.anfr.de/wp-content/2007/06/p6010001.thumbnail.JPG Ich kam gerade vom Feldberg und fuhr in Richtung Königstein ins Ort rein. Ich denke das kann man auch ohne GPS mit hilfe einer Karte finden, sieviele Strassen führen nicht vom Feldberg nach KöSt. Zumindest keine Bundesstrassen, oder? Knöllchenlose Zeit............. Jürgen
Gast Nasso Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Zur Verdeutlichung wie fies die Dinger aussehen, hier ein Foto. http://m.anfr.de/wp-content/2007/06/p6010001.thumbnail.JPG Die kenn ich. Das sind die Wiesbadener Pranger. Die fotografieren ALLES.
Dark Rider Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 gibts die eigentlich auch schon als mobile Geräte, so quasi im Kofferaum oder als Handgerät für die Senfhosen?!? Sind die schon in allen Bundesländern im Dienst (mich würde da ja NRW besonders interessieren)? Hab mal gehört, dass die erst nur in Hessen getestet werden sollen.... Gruß Dark Rider
Gast Nasso Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Der Typ, der hier abgebildet ist, ist schon eher ein kleiner Turm. Schussicher und wahrscheinlich könnteste mit nem Panzer drüberfahren. In den Kofferraum kriegste den nicht. In Hessen vermehren die sich wie Pilze, seit Wiesbaden vorgerechnet hat, was damit zu verdienen ist. Die anderen werdens wohl nachmachen.
Empfohlene Beiträge