Zum Inhalt springen

2019 geht da was ?


Neno

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich hier richtig informiert habe war das letzte T300 Treffen im 2016. Richtig ?!

 

Tut sich 2019 was, oder ist dieses Thema abgeschlossen und abgehakt.

 

 

Moin,

 

so wie ich das gelesen habe. ist 2016 gar kein Treffen zu Stande gekommen mangels Initiator.

 

Obwohl das eigentlich nicht viel Aufwand ist, wenn man z.b. die Villa Löwenherz nimmt.

Touren haben die dort genug zu Verfügung, ist eigentlich nur ein Anruf dort um ein Wochenende klar zu machen.

 

Ich hätte auch Interesse an einem T300 treffen.

 

Mal schauen wir mal ob sich noch ein paar hier melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Nix für ungut, aber wenn es doch so wenig Aufwand macht, dann nimm es doch einfach selbst in die Hand.

 

Gruß

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wenn es nicht zu weit im Norden ist dann würde ich mich auch für ein Treffen interessieren.

 

Gruß

Daniel

Nun....wenn es nicht so weit im Süden statt findet, könnte ich ev. auch dabei sein..... :gash:

 

Michael *M1*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Bitte da haben wir ja die Probleme !!! dachte das geht schneller :prohibit:

 

1. Aufwand ( es muss einer Machen )

2. Wo ( Nicht zu weit in Süden Nicht zu weit in Norden usw. )

3. für ca. 50 - 60 Verstrahlte eine Unterkunft zu finden ( Preis ! Zimmer oder Zelt ! Essen ! usw. )

4. Zeit (Wann) alleine einen Termin finden ist schon eine Herrausforderung !!

 

5. Da sagt ich nichts ZU !!!!

 

:cheer: :cheer: !!!!! Aber es Gibt ja das Räuberessen in der Villa !!! :cheer: :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha, ... "für ca. 50 - 60 Verstrahlte eine Unterkunft zu finden"???

 

Das glaubst doch doch im Leben nicht, dass man noch so viele wie früher zusammen bekommt!

 

@volcano: Villa wäre sicher eine Möglichkeit, dort kennt man uns und den ein oder anderen sogar auch besser. Allerdings wollen Martha und Stephan auch verbindliche Aussagen (Buchungen) haben und da fängt der ganze organisatorische Spaß, wie die anderen schon geschrieben haben, an! :biggrin:

Auch das mit dem Fahren ist nicht so einfach. Strecken gibt es aber alle in eine Gruppe und los ergibt Chaos. Es müssen also vor Ort Gruppen gebildet werden, am besten je nach Stärke der Fahrer und dementsprechend auch Vorfahrer gefunden werden. Wenn man sich Mittags zusammen irgendwo treffen möchte, wäre es ab 20 Mann auch sinnvoll vorher eine Location zu buchen.

Wenn Du das in die Hand nehmen möchtest, wirst Du bestimmt auch Unterstützung von dem ein oder anderen erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, erinnere dich mal an unsere Tour in der Villa zum gemeinsamen T300 & Thunderbird-Sport Treffen... da waren wenn ich mich Recht erinnere mit mir, dir und Sepp ganze 3 T300 vor Ort. Der Rest war eher vom Nachbarforum da.

Ich denke, hier wird es schwer werden nur 10 verlässliche Zusagen zu bekommen. Für kommendes Jahr sind auch die meisten WE mit Touren/Treffen bei mir schon gebucht.

Und da die meisten nicht im März oder April dort hin wollen konzentriert sich das ganze auch schon auf Juni-August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ach Leude,

 

jetzt macht das doch nicht schon im Vorfeld kaputt.

Laßt den Marco doch mal machen, er hat ja angeboten sich drum zu kümmern.

Interessierte brauchen ja nur zusagen & dann wird man sehen was passiert.

Viele neue Leute sind ins Forum gekommen & sicher sind das nicht alle nur um Info abzugreifen,

Vielleicht entsteht ja wieder eine neue Gruppe die mit Herz hinter Ihren Alteisen stehen & auch gewillt sind andere aus dem Forum kennen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 20-30 Teilnehmer /T300 sollten schon rekrutierbar sein.

 

Beim Moto Guzzi V11 Treffen in Mücke am Rande des Vogelsberg konnte der Organisator diese Teilnehmerzahl auch zustande bringen. War 2015 auch dabei mit meiner damaligen V11 Rosso Mandello.

 

Es könnten doch auch Triumphfahrer von anderen T-Modellen mitmachen. Ziel ist doch ein gemütlicjes Beisammensein und Leute kennenlernen oder eine Wiedersehenstreffen für einige die sich schon kennengelernt haben. Evtl. Danach eine kleine Ausfahrt machen.

 

Ich fahre für ein Moto Guzzi Treffen wo ich Menschen lieb gewonnen habe auch schon mal 800km für eine Wegstrecke an einem WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neno:

Ja, in der Garage steht außer der T300 noch eine LM III - DMB Umbau und noch 2 andere markenfremde Töff's (Duc und kleine SV-Susi meiner Dame).

Fahre vorrangig aber eher zu MG-Stammtisch-Treffen in meiner Region. So richtig viel Zeit habe ich momentan nicht mehr.

 

Motorrad-Marken sind mir eh egal … dieses Marken-gehabe geht mir aber auch bei den Guzzistis (laut Statistik auch noch die ältesten Motorradfahrer im Durchschnitt -> daher wahrscheinlich auch so stur :wink: ) auf den Sack! ... Hauptsache es macht Spaß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Genau,

 

Hauptsache es macht Spass...

 

...auch den Ewiggestrigen denen man Sturheit & Markenbindung nachsagt.

Wobei - ich sehe das ein wenig anders. Ich habe mich einmal für etwas entschieden das mir gefallen hat, immer noch gefällt & deswegen bleib ich dabei. Was ist daran verkert?

Ein neues Moped, abgesehen davon das ich es mir garnicht leisten könnte, will ich es auch garnicht. Viel zu viel Elektronik & Schnickschnack, will ich überhaupt nicht haben.

Ergo bleibe ich bei dem was mir gefällt, Das dies gerade von Triumph gebaut wurde, Zufall halt. Es könnte auch irgendetwas anderes auf dem Tank stehen, wäre mir schnuppe.

 

Euch allen schöne Feiertage & einen guten Rutsch ins 2019 :xmastree:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es auch egal, was für ein Motorrad ich fahre...es muß nur drei klitzekleine Kriterien erfüllen:

 

 

Auf dem Tank muß Triumph stehen, es muß Gelb sein und Spaß machen!

 

Ups, ich habe ja mein Traummotorrad :biggergrin:

 

Schöne Weihnachten

 

Michael :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...