Zum Inhalt springen

Sport sprint bei Ebay


svenska

Empfohlene Beiträge

Bei Ebay steht gerade eine 98er Sport Sprint zur Versteigerung an.Ist noch nicht ganz beendet,aber das Gebot steht bei 500 Euro.Verdammt wenig für so ein Mopped.Ich will sie ja nicht kaufen ,schließlich hab ich ne schwarze 97er. Aber daß solche Bikes so wenig beliebt sind,hätte ich nicht gedacht.Also behalten, solange ich noch aus eigener Kraft aufsteigen kann😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Ebay ist auch nicht unbedingt eine geeignete Plattform, um ein Motorrad zu verkaufen...

Dazu jetzt mitten in den Ferien etc.

Edit:
Hab die wohl gefunden; ist ein Händler, der die verkauft...
115 tkm auf der Uhr, als Bastlerobjekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....zumal der "mindestpreis" nicht erreicht ist mit den 500,- euronen. aber du hast schon recht, die T300 und T400 sind in der werte-talsohle. weiter runter können die preise kaum fallen und irgendwann wird es wohl in die andere richtung gehen. insofern (und aus anderen gründen) ist behalten die beste option :)

gruss, thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen sind aber generell alle Preise für Motorräder ohne ABS, Traktionskontrolle und dem anderem neuen Gedöns in den Keller gegangen.

Es gibt nur ein paar wenige Motorradmarken bzw. dort auch nur gewisse Modelle die stabil auf einem Preislevel bleiben. Großartig steigen tut da auch nichts mehr!

 

Solange es einem Spaß macht, fahren und genießen aber irgendwelche Mopeds als Wertanlage hinstellen kann ich schon länger nur belächeln.

Preisdiskussionen sind außerdem eh sinnlos ... Geld ist eh nur wie Schall und Rauch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß,daß meine Sport Sprint für manche wenig wert ist,für mich ist sie es!!!!!!!!Als ich meine Lady zur Meisterwerkstatt meines Vertrauens bringen wollte(die Anzeige der Temperatur ging nur minimal hoch) ,meinte er : das kann teuer werden,ob sich das noch lohnt?? Bin immer noch der Meinung,daß es meine Entscheidung ist was sich lohnt oder nicht. Nach 22 Jahren hat man ja ein emotionales Verhältnis aufgebaut,oder nicht? ..Aber daß dieses Mopped(Ebay) keiner ernsthaft wollte..?? Naja,bei dem Kilometerstand? !😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Der Alex:

Geld ist eh nur wie Schall und Rauch!

 

"Geld ist nur bedrucktes Papier" sagt mein Kumpel Jens immer.... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 27.8.2019 um 20:42 schrieb Nandus:

Sport Sprint ist für mich eines der schönsten Mopeds ever😊

 

DCP_2441.jpg

 

..das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb svenska:

...diese Farbkombination gefällt meinem Borussenherz

 

..es war immer etwas knifflig, Ilona in Schalke damit zu besuchen.... :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...