Zum Inhalt springen

Trident900 T300C - RaiRoTec RRT Gabelbrücke - ABE gesucht


MrZorro

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

das wäre ja ein Traum!

 

Ich bin Monsieur Zorro. Durch mehr oder weniger Zufall Trident 900 Fahrer der in dem Boliden doch etwas sieht und gerade einen Umbau wagt damit das Motorrad einen zweiten Frühling bekommt. Zwischen Piaggio und Harley fühlt sich die Triumph ganz wohl und macht gerne den Nord Osten unsicher. Auch wenn der Kasten stottert, rüttelt und sich irgendwie Englisch anhört hab ich ihn gern.

 

Und zu der Frage warum die mühe: Ich dachte Motorradfahrer halten zusammen, besonders die T300er 😉  Geld ist in der Corona Zeit eh knapp und der Kleinteilige Beikauf soll nicht den Umbau zum erliegen bringen.

 

Beste Grüße

 

Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorradfahrer halten wohl schon zusammen, allerdings stellt sich ein Neuzugang auch kurz vor. Wenn der "Kasten" stottert und rüttelt würde ich, falls Geld Mangelware ist, den Lenker mal hinten anstellen und mich um Motor / Vergaser kümmern. Meine momentan zugelassenen T's rütteln jedenfalls nicht.

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link gleich mal die Vorstellung an die richtige Stelle geschickt.

Das mit dem stottern und rütteln war eher auf die Eigenarten der Trident900 gemünzt...aber danke für die Ratschläge.

 

Um das Thema noch einmal zu pushen:

 

Hat jemand freundlicherweise noch ein Gutachten für die RRT Gabelbrücke Nr. 100101 ? 

 

@Jochenleider kann ich nur die Vorstellung schreiben, wenn wir näher zusammen wohnen würden wäre ich ja mal auf eine Tour rum gekommen aber Berlin Krefeld ist doch ein Stückchen...hoffe die Vorstellung passt trotzdem das man es "kennen" nennen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...