Zum Inhalt springen

Kraftstoffleitungen für Mikuni


herby27

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin stolzer Besitzer einer unverbastellten 900er Trident Bj 96. Bei 100tkm haben wir die Innereien der Vergaser erneuert, nun, bei 134tkm meint mein Schrauber die Benzinleitungen müßten dringend erneuert werden.

Frage in die Runde: Wo bekomme ich die am besten her? Gibt es da irgendeinen Geheimtip? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

 

Gruß aus dem Rhein/Main Gebiet, Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich kenne jetzt die Leitungsverlegung bei einer 96er Trident nicht genau, aber ich habe mich bei meiner Speedy kürzlich für die original vorgebogenen entschieden. Die sind zwar deutlich teurer als Meterware, aber dafür knicken die nicht an den berüchtigten Stellen einfach irgendwann ein. @Herby das musst Du entscheiden, Zubehörmeterware ist sicherlich auch grundsätzlich genauso haltbar, aber vielleicht nicht so "sauber verlegbar".

Viele Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an meiner Tiger die Tygon-Schläuche von Tigerparts.de verbaut. Machen mir einen guten Eindruck und knicken auch nicht so rasch.

 

Hier

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Grüß dich Herby,

 

ich würde dir die Original Schläuche empfehlen. Habe ich letztens auch erneuert und passen durch die vorgebogene Form richtig gut. Haben allerdings auch ihren Preis.

Aber sowas erneuert man ja schließlich auch nicht jedes Jahr. Dafür war der Einbau eine einfache Sache und ich mußte mich nicht ärgern.

 

Beste Grüße aus Großostheim

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...