Zum Inhalt springen

Stallu is back!


Stallu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mit ein wenig Glück, steht ab nächster Woche wieder eine  schwarze 1996 er Triumph Daytona 900 in meiner Garage.

Wenn es soweit ist, melde ich mich noch mal.

Bis dahin Grüße an alle,

René 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eddy: Ich habe jetzt eine Werkstatt/Garage auf 8x8 Metern und habe etwas Platz. 

Da ich nun ne 1 Zylinder, XT500, ne 2 Zylinder GS1200, zwei 4 Zylinder , meine CBR1100XX und ne XJR 1300 in der Garage habe, war es nur ein logischer Schritt das fehlende 3 Zylinder Loch zu füllen.

Ich habe die Sympathie zur Daytona nie abgelegt.

Da hat sich dann was ergeben und ich habe zugeschlagen.

Hoffe es klappt am Freitag, dann gehe ich sie holen. Erste Hand, Baujahr 1996 (das gute Baujahr?) ,  erste Hand, Scheckheft, 14.000 auf der Uhr. Vergaser gemacht und große Inspektion erledigt. 

Ach ja, keine ROTE MARODE mehr, sie ist in Schwarz.

Was fehlt ist die Soziusabdeckung und die schwarze Scheibe, die 6 Kolben Zangen, das Wilbers Fahrwerk, Öldruckanzeige in der Ölbar montiert..........Hahahahahha. 

Melde mich wenn es geklappt hat. Bei Lust und Zeit, gerne mal auf nen Kaffee oder ein Bierchen in meiner Werkstatt in 50354 Hürth. Jochen hat meine Tel.-Nr.

Gruß René 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stallu:

IMG_1843.jpeg

IMG_1840.jpeg

Da ist sie! Nach 20 Jahren steht wieder ne Daytona in meiner Garage. 
Sie braucht noch ein wenig Zuwendung. Reifen, Beläge….

Sie kommt aus der Schweiz, erste Hand , alle Inspektionen ect. 
LG René / Stallu

IMG_1828.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jochen:

Glückwunsch … :top:

 

Bis Ende Oktober gibt es auf die Wilbers Teile noch fetten Rabatt.

Wenn Du da was planst, schick PN.

Wegen der schwarzen Scheibe schau ich noch mal im Lager nach.

 

 

.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sehr schöne Daytona 🫡

Vom silbernen Exzenter und den schwarzen Bremsen vorne, ist es vielleicht ein 95er Model 🤔 mit EZ 96?

Meine Speed Jg.96 hat den Exzenter schwarz und die Bremszangen in gold...

Auf jeden Fall, viel Spaß mit der Schönen. 

Lg Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das ein 95er Modell ist? Mhhh ... Meine 94er Speedy hat ein selbiges Farbsetup, lediglich auf meinen Bremssätteln steht noch Nissin ... und sie stand offenbar immer schön warm, wenn die originalen Blinker noch dran sind ;) Laut Teilekatalog hatte die Tona bis FIN 9872 einen Lima-Deckel (=AFL-Deckel?) mit Teilenummer 1260155-T0301, vielleicht hilft das weiter. Jedenfalls ein Traum !!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...