Zum Inhalt springen

Gabelbrücke


Pan77

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Weiß Jenand ob an den letzten Speed triples andere Gabelbrücken verbaut wurden?

An der gelben 94er die ich hatte waren an der Klemmung der unteren Gabelbrücke Zapfensenkungen für die Schrauben.

An der 96er die ich jetzt habe sind keine Senkungen. 

Sieht irgendwie billig aus...

20240210_191555.thumb.jpg.49ca250577e220254d65c30f453aa922.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das sieht nicht sonderlich elegant und Original aus. Ich würde das so "basteln", wenn ich keine korrekten Imbusschrauben hätte. Schraube eine einmal heraus und messe einmal Sackloch und Aussendurchmesser des Imbusschraubenkopfes nach. Die Unterlegscheiben sehen ja auch passformmäßig "gruselig" aus.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp

 

evt später. ertsmal die Technik. Dann die Optik

Die gefrästen Brücken sehen schon sehr lecker aus. Aber passt das filigrane zum Rest der T300? Da müsste dann noch mehr "Leichtbau" stattfinden denke ich. Wobei gefräste Scheinwerferhalter, schicke Stummel... da würde schon etwas gehen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...