Tattooman1985 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Tach auch liebe Gemeinde, Nachdem sich meine dicke anhört, als hätte sie nen kompressor verbaut( surren) hab ich mal überall mein Ohr dran gehalten. Es kam ausm kupplungsdeckel... also lange Rede wenig Sinn... deckel runter , Scheiben alle raus, getriebe Eingangswelle schön frei drehenbar... daraufhin motor mal ohne kupplung laufen lassen, surren immer noch da... Liebe gemeinde... 1. Frage... Wie bekomme ich den kupplungskorb raus... 2. Wie kann ich das surren näher aus Grenzen? Dank im vorraus Bearbeitet vor 9 Stunden von Tattooman1985
Jochen Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden So wie der Motor aussieht, könnte überschüssige Dichtmasse irgendwo herausgequollen sein und nun an einem der zahlreichen Zahnräder rumsurren. Mann ! Wer hat das denn zusammengebaut ? Dichtmasse am Motordeckel und am Gehäuse quillt ja nen guten halben Zentimeter in alle Richtungen raus. Den Korb bekommst Du am leichtesten heraus wenn Du bei Position #4 das Segment ganz rechts in der Zeichnung mit einem Magnetheber rausziehst und dann das Nadellager entfernst. Allerdings solltest Du Dir die Positionen der AG-Wellen mal vorher genauer anschauen. Könnte sonst Probleme geben, falls das imaginäre Surren nicht bereits von diesen kommt. Die Dinger müssen synchronisiert und eingestellt werden. Hast Du eigentlich ein WHB ? Wenn nicht, dann rate ich dringend zur Anschaffung. .
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