Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Last week
  2. Earlier
  3. Hallo Forum, Lagerräumung zum Saisonende - viele Rizoma-Artikel (Blinker, Bremsflüssigkeitsbehälter) deutlich im Preis reduziert Gilt nur für vorrätige Artikel - eine Liste der Artikel findet ihr hier unter Ebay-Kleinanzeigen. Für´s Forum gehen jeweils nochmal EUR 5 pro Einzelpreis runter! Bitte hier über das Forum anschreiben (Private Nachricht)
  4. Es gibt auch manchmal Regen,

    dann grähm Dich nicht, verzweifle nicht,

    auf Dunkelheit folgt wieder Licht.

  5. Riggerrainer

    Riggerrainer

  6. Schaschel

    Schaschel

  7. Thomas1

    Thomas1

  8. strichsieben

    strichsieben

  9. Holi

    Holi

  10. Jürgen007

    Jürgen007

  11. Bierfliege.de

    Bierfliege.de

  12. Testtunte

    Testtunte

  13. Hallo Dirk,

    das hört sich gut an. Ich nehme die Gabelbrücke.

    Meine Anschrift:

    Henning Tiedtke

    Bergstrasse 28

    58256 Ennepetal

    Mit der Bezahlung richte ich mich gerne nach Dir. Kennst Du schon die Portohöhe?

    Dann überweise ich Dir das Geld vorab.

    Gruß

    Henning

     

  14. Stummel über der Gabelbrücke

     

    Hallo Jürgen,

    bei welchem Modell hast Du die Stummel über die Gablbrücke montiert (Daytona oder Sprint)? Ich möchte es gerne bei der 900er Daytona ausprobieren. Reichen Brems- und Kupplungsleitungen, Kabelzüge und Choke  noch aus? Muss die Verkleidung/Scheibe gekürzt werden?

    Viele GRüße

    Elsa

     

     

  15. Hallo Benny,

    ich möchte /muss meine Daytona900 auf einen SB-Lenker umbauen. Nun habe ich mir ein Superbikekit (Gabelbrücke, Bremsleitung) samt Lenker (L01) von LSL besorgt. Nach meinem Augenschein würde ich aber sagen, dass auch die Kupplungsleitung, der Chokezug und auch die gesamte Verkabelung sehr knapp sind. Hier im Forum gibt es nun unterschiedliche Rückmeldung. Bei manchen hat es anscheinend gepasst, ander musste ziemlich fummeln (andere Kabelverlegung) und wieder andere haben gar den Lenker gekürzt.

    Hast Du Erfahrungen mit dem LSL Kit bezüglich der Verlegung der Kupplungsleitung, des Chokezuges  und der Kabel? Auf was muss ich besonders achten? 

    Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße

    Steff

    Vielleicht kannst Du mir auch ein paar Bilder mailen (stekadun@web.de)

  16. Hallo Nils,

     

    ich habe ein ähnliches Anliegen, denn ich suche für meine Daytona900 den hinteren rechten Blinker (gerne auch im Set hinten li und re). Vielleicht bist Du ja fündig geworden und hast jetzt einen übrig oder kannst mir einen Kontakt nennen.

     

    Viele Grüße Steff

  17. Vielleicht kann man sich ja mal sehen. Bin ab und zu bei meinen Eltern in Königstein, also wohl nur 20km von Dir entfernt. Und Du bist doch einer von denen hier, die die meiste Ahnung von T300er haben

     

    Beste GRüße

    Stefan

    1. Nils

      Nils

      Moin.

      Von der Ahnung her gibts schon noch deutlich größere Spezialisten.

      Aber an meinen drei (12er Daytona, Sport Sprint 900, Tiger 900) schraube ich alles selbst und sie laufen gut... 😉

      Wenn du Probleme hast, sag einfach bescheid. Wenn es meine Zeit zulässt, helfe ich gerne.

      Gruß

      Nils

  18. Glückwunsch zum Geburstag.

  19. Hallo,

    wenn das Treffen in der Villa noch aktuell sein sollte, dann trage mich bitte mit ein.

    Zimmer benötige ich nicht, da ich in der Nähe wohne.

     

    Gruß

    Ralf 

  20. Hallo Jochen,

    ich habe in verschiedenen Beiträgen gelesen das du die Triumph Schriftzüge als Datei hast. Meine Nichte hat jetzt einen Plotter und könnte mir den Schriftzug zum aufbügeln ausdrucken. Falls du die Datei greifbar hast könntest du mir sie bitte an ingobeyer@gmx.net schicken.

    Im voraus Danke

    Ingo

  21. Schrauben, fahren, schrauben, fahren, schrauben, fahren...

  22. michael r.

    michael r.

  23. Knut

    Knut

  24. Kazhal

    Kazhal

  25. Jochen

    Jochen

  1. Load more activity
×
×
  • Create New...