Jump to content

Armin

Administrator
  • Content Count

    2,862
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Armin

  • Rank
    Administrator
  • Birthday 03/03/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.bikini-bottom-racingteam.de/
  • Facebook
    https://www.facebook.com/armin.bottchers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    45359 Essen-Bedingrade
  • Interests
    Schwertransport und Parterre-Akrobatik...
    Single Malts sammeln und austrinken...
    Digitale Modell-Eisenbahn....

Recent Profile Visitors

5,419 profile views
  1. Armin

    Armin

  2. Hatte ich mal drüber nachgedacht.. Ich denke, dass die Schwinge nicht "genug Fleisch" dafür hat und an einem überlebenswichtigen Bauteil wollte ich nicht ohne Not und nähere Infos über die Konstruktion bohren.. Was ich übrigens seit Jahren als "Krücke" für einen Prismen-Montageständer benutze, sind zwei Kegelstifte DIN258. Gewindeteil steckt im Sechskant; Rest als Aufnahmen für den Ständer...
  3. Update: Sicherheitsabfrage wurde geändert. Sollte wieder funktioníeren....
  4. Zur Zeit ist die "Sicherheits-Abfrage" bei Neuanmeldungen außer Funktion. Daher können akut keine neuen Accounts gemacht werden. Ich kläre das mit dem Betreiber. Notfalls kann ich Accounts manuell anlegen. Dazu dann bitte eine Mail an webmaster(ätt)bikini-bottom-racingteam.de Grüsse! Armin
  5. Sorry, aber deine Bilderlinks funzen net.. Da ich mich bei Onedrive anmelden soll, vermute ich mal ein Problem mit den Zugriffs-Rechten. Wenn du die Bilder bei einem Bildhoster hoch lädst, dürfte das funktionieren. Griass!
  6. Hab das Projekt immer im T5net verfolgt; aber auch hier gern nochmal: Great job, well done! Bin auf dein nächstes Projekt gespannt!
  7. Da hat Michael recht! Wenn das noch die originalen Gummileitungen sind, dürften die weit über 20 Jahre alt sein. Nicht gut..... Ansonsten:Schöner Gerät! Damit hat 1994 meine Triumph-Karriere angefangen....
  8. ..bloß jetzt ist die Gewichtsverteilung im Eimer und er kann mit dem Thema wieder von vorne anfangen....
  9. *klugscheisser-modus on* 94er kann kein Sport sein; die gab's um 97/98 nur recht kurz.. Ich will dir damit nicht auf den S..k gehen; aber das könnte bei technischen Fragen entscheidend sein... *klugscheisser-modus off* Trotzdem: Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
  10. Moin Uwe! Deine Fotos kann man ohne einen Account bei Google nicht sehen... Lade die doch besser bei einem Bildhoster hoch.. Griass! Armin
  11. ...wenn du jetzt noch die Schaufelräder auf Hochglanz polierst, gewinnst du noch mal 0,1 PS........
×
×
  • Create New...