Zum Inhalt springen

Cafesprint


legomoto

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich werde hier in den nächsten Wochen ein paar Bilder von meiner Sprint hochladen.

Der Dicken hab ich die Plastik Haube abgenommen, einen kleinen Rundscheinwerfer von LSL sowie ungesund tiefe Stummel spendiert.

Das vordere Schutzblech wird noch ersetzt.

Als kleinen Vorgeschmack hier mal ein bewusst schlechtes Bild von der gestrigen Probefahrt. Spätestens in 2 Wochen wird das aber um besser Bilder ergänzt.

 

cafesprintprobe.jpg

 

Für den nächsten Winter ist das Heck eingeplant. Dazu aber später mehr...

 

Schönen Sonntag euch noch!

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das vordere Schutzblech wird noch ersetzt.

 

 

Hallo Matthias,

 

viel auszutauschen gibt es vorne aber nicht............ :whistle:

 

 

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Matthias,

Idee ist gut aber das Bild ist schlechter als beschrieben.Hut ab schon schwierig so nen schlechtes Bild hinzubekommen.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Peter aus FFM

Ihr habt Feuchtigkeit in der Wand. Da wächst schon das Moos.

Und der Hof müsste mal dringend neu gepflastert werden.

 

Aber sonst : Echt scharf kann man nicht gerade sagen :wink:

 

Bin gespannt, wie die Fotos in zwei Wochen werden ! Halte uns bitte auf dem Laufenden !

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ihr Moos, Pflaster (welches keines ist) usw schon ausgiebig kritisiert habt, hier ein mittelmäßiges Bild von den montierten Amaturen unter Stromm:

img3221t.jpg

 

Die Betriebstemp LED hat schonmal grün geleuchtet und die Reserve LED leuchtet auf dem Bild auch munter vor sich hin.

Und ja, das Bild ist auch nicht wesentlich besser :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast rillguzzi

Was für Stummel sind das?

Telefix komisch montiert!

Telefix

Schaut aber schon sehr gut aus.Jetzt noch schönere Bilder und et passt.Achso das schäbige Sprintheck muss noch wech :whistle:

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm einfach die originalen...von der speedy oder daytona

hab hier bestimmt auch noch jemand rumliegen (ich nich...meine sind da wo sie hingehören) :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Lenkerstummel sind denn empfehlenswert?

 

Wer´s bissel bequemer und über der Gabelbrücke (wegen der häßlichen Löcher auf der Gabelbrücke) haben will : Die Sprint Sport hatte im Vergleich zur Sprint tiefere und stärker gekröpfte.

 

Also ich hab auch nix gegen das Sprint-Heck. Müsste halt nur schwarz sein. :rolleyes:

 

Nee, Spaß beiseite: Ich wollte meiner Sprint Sport auch schon das eckige Heck verpassen, aber im Falle eines Falles ist der schnelle Wechsel auf den Topcase-Träger bei dem rundovalgelutschten Heck ganz praktisch (4 Schrauben, 2 Minuten). Schließlich muss Mann ja auch mal zu Baumarkt fahren können - oder zur Bank. Da braucht man schon Stauraum.

 

Gruß

 

LuTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Welche Lenkerstummel sind denn empfehlenswert?

 

Ich hab auf meiner Trident jetzt auch die von der Sport-Sprint dran.

Nach dem Treffen werd ich mal berichten, wie die mir auf einer längeren Tour gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heck kommt ja auch noch längerfristig ganz anders... kurzfristig hab ich beim Rillguzzi ein schwattes Speed Heck bestellt. Unterscheiden sich die Sitzbänke bei unseren T300ern eigentlich, so dass ich das Heck bis aufs Rücklicht Plug n Play austauschen kann?

Die "Sport-Sprint-Stummel" hatte ich vor den Stummeln auch montiert. Allerdings fand ich die Sitzposition total nervig. Zu niedrig um gerade zu sitzen und zu hoch um sich drauf abzustützen. Ab 1h Fahrt hat mir der Rücken geschmerzt.

Bei den "komisch" montierten Telefix fangen nach 1,5h die Hangelenke an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackspeedy

Ich hätte noch eine passende Speed Triple Gabelbrücke abzugeben, dann hast die hässlichen Bohrungen der Lenkerbefestigung nicht mehr.

Kannst Dich ja per Mail melden, wenn Du Interesse hast

Gruss

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rillguzzi

Ich hätte noch eine passende Speed Triple Gabelbrücke abzugeben, dann hast die hässlichen Bohrungen der Lenkerbefestigung nicht mehr.

Kannst Dich ja per Mail melden, wenn Du Interesse hast

Gruss

Carsten

Ohne Bohrungen ist bestimmt schöner aber nch fahrbar da anderes Offset :whistle:

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackspeedy

Hallo Mike,

ich dachte auch eher an die komplette Gabelbrücke, oben und unten mit Lenkschaftrohr, dann passt's auch wieder.

Das Mopped bekommt dann nur eine minimal geänderte Läge, der Winkel sollte gleich sein.

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rillguzzi

Einfach die vier Gummistopfen rein und et passt. Könnte man auch später wieder auf Original Lenker umrüsten dem Rücken zu Liebe :rolleyes:

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab auf meiner Trident jetzt auch die von der Sport-Sprint dran.

Nach dem Treffen werd ich mal berichten, wie die mir auf einer längeren Tour gefallen.

 

Gestern hab ich wieder die Originalen angebaut. Für meinen Rücken viel besser.

Ich fahre damit viel entspannter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...