Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Last week
  2. Earlier
  3. geko_03

    geko_03

  4. Kolbi900

    Kolbi900

  5. kidsmz

    kidsmz

  6. trident75

    trident75

  7. T3-Cruiser

    T3-Cruiser

  8. KlausRW

    KlausRW

  9. toptyp299

    toptyp299

  10. Jonico

    Jonico

  11. Dresdner94

    Dresdner94

  12. yaphet

    yaphet

  13. gmed

    gmed

  14. Treehugger

    Treehugger

  15. MrZorro

    MrZorro

  16. Djeans

    Djeans

  17. Lex72

    Lex72

  18. TT35

    TT35

  19. Maik

    Maik

  20. Hallo Thomas

    Wie gesagt interessiere ich mich für deine Umbauten an deine Maschine und stelle mal meine Fragen hier, wo auch Interessierte mitlesen können. 😀

     

    Meine Fragen beziehen sich auf die Maschine auf deinem Titelbild und teilweise auch auf die deines Profilbildes.

    - Konntest du alle deine Umbauten eintragen lassen?

    - Die Fussrasteranlage die verbaut ist, was ist das für eine?
    - Bugspoiler, Sonderanfertigung oder von einem anderen Model Plug & Play?
    - Der Frontfrender, ist das einer von ner T5? Passt der 1 zu 1?
    - Wilbersfederbein richtig?

    - Orginaler Lampenhalter aber ein Zubehörscheinwerfer? Was ist das für einer?
    - Die Bremsanlage, ne 6Kolben? Von ner Daytona?
    - Wo hast du deine vorderen Blinker montiert?

    - Felgen sind gepulvert (Schwarz glanz) ?

    - Das Heck (Blinker) ist ein orginales, einfach zurecht geschnitten? Hast du da vielleicht ein Foto auf dem man genauer sieht, wie geschnitten worden ist?

    - Und die Krönung, die Tüten. Einmal ne Akrapovic und einmal etwas das ich nicht kenne.
    Akrapovic: Komplettanlage? 3-1? Was ist das genau für eine Anlage und konntest du die Eintragen lassen?
    Unkonw: Sieht auch echt chic aus, was für eine Anlage ist das und selbe Frage mit der Eintragung.
    - Tütenhalterung selbst gebaut?

    Nun ich weiss das sind ne ganze Menge Fragen, jedoch ohne Eile. Über ne Antwort würde ich mich natürlich sehr freuen. 😃

     

    Liebe Grüsse aus Zürich
    Thilo

    1. Show previous comments  3 more
    2. T-Speed

      T-Speed

      Die deutsche Eintragung hilft mir nicht direkt. Aber wenn es in Deutschland Eintragbar ist (mit ABE, oder Abgasmessungen und DB-Messungen, ist das in der Regel bei uns auch möglich). Das muss/kann dann der Prüfer entscheiden, jedoch würde man mit Messungen eines Baugleichen Mopeds eine Ahnung bekommen ob es überhaupt möglich wäre. Und die Abgas und DB-Prüfungen laufen bei uns eigentlich ähnlich ab.
      Das wurde mir so gesagt, ob es denn klappt ist ne andere Sache. Danke dir für deine Auskünfte 😊

    3. Thomas1

      Thomas1

      Aaahhhh.....und ich dachte immer, dass die Eidgenossen noch viel strenger im Umgang mit Geräuschemissionen sind/waren als hierzulande bis hin zu extremen Leistungsverlusten durch zugestopfte Dämpfer......Hauptsache leise😴!

    4. T-Speed

      T-Speed

      Na weniger streng sind sie nicht aber da kommt dann wie immer das Ermessen des Prüfers. Eure Teile sind ja bei uns ja nicht erlaubt, aber in der Regel gibts keine Probleme beim Netten wenn das bei euch möglich ist.
      Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück... 😗

  1. Load more activity
×
×
  • Create New...