Jump to content

Armin

Administrator
  • Posts

    3,008
  • Joined

  • Last visited

About Armin

  • Birthday 03/03/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.bikini-bottom-racingteam.de/
  • Facebook
    https://www.facebook.com/armin.bottchers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    45359 Essen-Bedingrade
  • Interests
    Schwertransport und Parterre-Akrobatik...
    Single Malts und Gin
    Digitale Modell-Eisenbahn....

Recent Profile Visitors

6,943 profile views
  1. Kann die Dinger nur empfehlen! Hab bei Thomas einen Gubellini-Frontständer füre meine T5 gekauft. Wirklich tolle Qualität und wesentlich leichter zu handhaben als mein KernStabi. Das Moped springt quasi fast von alleine drauf.....
  2. Armin

    Armin

  3. ..dann schick mir den Ebay-Link per Mail und ich poste es in der Kompatibilitätsliste.. Für die Zukunft...
  4. Ach ja, ich habe das mal in den Support-Bereich verschoben... Falls noch mal jemand danach sucht, findet er/sie es hier wahrscheinlich besser....
  5. Na ja, ist halt so ein bisschen wie bei Google... Je genauer man reintippt, desto besser die Ergebnisse.. Ich hab vor Spaß gerade mal "Benzinhahn Reparaturkit Suzuki" einegeben und bekam das als Ergebnis... Ist doch schon mal nicht schlecht.... Wichtig ist, dass du über das graue Feld den Suchbereich festlegst. Andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht... GsD ist das hier ja eine kleine, verschworene Gemeinde.. Da kann man sich auch einfach mal dumm stellen und fragen..... Griass Armin
  6. Es gibt oben recht die Suche-Funktion. Alternativ kannst du dir über das Profil Beiträge eines Members ansehen, wenn du weisst, wer was zu einem Thema geschrieben hat. Hilft dir das weiter...? Griass Armin
  7. Moin Marc! So war das eigentlich nicht gedacht.... Ggf. mit Matthias selber klären... Ist eigentlich als gute Quelle für diejenigen gedacht, die keinen T-Punkt in der Nähe haben oder kurzfristig Teile benötigen...
  8. Nach gestriger Absprache mit ihm, sind auch für das T300-Forum Original-T-Teile über Matthias Natterer aka "Starfighter1967" zu beziehen... Matthias genießt seit langer Zeit einen sehr guten Ruf als "Forumslieferant" im T5net; daher empfehle ich ihn hier gern weiter. Bitte bei Anfragen auf das T300-Forum beziehen; er weiß dann Bescheid.. Alles Rund ums Motorrad zu fairen Preisen auch Original Triumphteile, Reifen ect.. Kontakt: : Tel.: 06325-3047152 - Mobil: 0176-46683843 - Email: matthiasnatterer (ät) kabelmail.de
  9. Dieser Bereich ist ausschließlich für gewerbliche Angebote reserviert! Bitte hier nur Angebote von professionellen Händlern und keine Ebay-Links!
  10. Alle zwei Wochen in der selben Location? Ich würde das dann mal in den Kalender eintragen.....
  11. Moin! Du hast einen Account in unserem charmanten, kleinen Forum gewünscht und nu tut sich nüscht....? Keine Panik! Die Neuzugänge müssen manuell frei gegeben werden. Auch ein Administrator muss tagsüber Geld verdienen und ist nicht 24/7 online...... Also kann es manchmal bis zum frühen Abend brauchen, bis dein Account läuft. Daher bitte etwas Geduld. Kann halt mal ein paar Stunden dauern.... Vergessen hab ich bisher noch keinen..... Danke für deine Geduld und viel Spaß im Forum! Der Admin
  12. Heißt das nicht "Suppen-Bike"?? So wie "Suppen-Kasper"?? Egal, ich hab dich trotzdem lieb!!
  13. Du Schnarchnase hast diese überaus nützliche Funktion dieses werten Forums disabled; wie ich dir schon vor längerer Zeit schon mal über deinen Haushaltsvorstand mitteilen lies..... Mach die doch mal on, damit ich dir jeden Tag aktuelle Porno-Sites schicken kann.... Ein Freund, der es gut mit dir meint.....
×
×
  • Create New...