Zum Inhalt springen

AndiT300

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Helge, es ist natürlich nicht leicht hier eine genaue Aussage zumachen, wenn man es nicht selber hört. Es kann natürlich die Steuerkette bzw. die Schiene von der Steuerkette sein. Es kann aber auch sein, so wars zumindest bei mir, dass die Mitnehmerscheibe von der Lichtmaschine locker ist (Schraube hatte sich gelöst). Oder es ist die Schraube von der Welle Lichtmaschine abgerissen. Sollte das der Fall sein, muss unbedingt das Nadellager überprüft werden, ob es nicht ausgeschlagen ist. Wenn das der Fall ist, muss es ersetz werden. Nadellager Bez. INA-Nadellager_RNA4903-2RSR Dann vielspaß beim reparieren.... Zum Steuerkette überprüfen muss du oben und den kleinen Deckel an der rechten Seite aufmachen. Gruss AndiT300
  2. Hallo Lutz, ich bin einer davon, von den Südlichtern aus dem wilden Süden Nun ja, aktive nur ab und zu denn.... Hier im wilden Süden wir noch mehr geschraubt als getippt Gruss Andi T300 Owner Group
  3. AndiT300

    Neuvorstellung

    Hallo Andreas, willkommen im T3-Forum und viel Spaß Gruss AndiT300
  4. Hallo, habe vor 2 Tagen auch die 17" in meine 93er Daytona eintragen lassen beim Tüv. War kein Problem, habe nicht einmal eine Freigabe von Triumph gehabt. Habe dem freundlichen Tüv-Prüfer erklärt, dass ab Bj. 94 die 17" eh Serie waren. Gruss AndiT300
  5. AndiT300

    Navi?

    Hallo Klaus, also ich verwende als Navi einen Asus A636 PDA (Pocket PC) mit eingebautem GPS-Empfänger und kein PNA (reines Navi). Mit dieser Variante ist man flexibler, d.h. man kann mehrere Navi Programme aufspielen, MP3, Termine verwalten ins Internet gehen über Wlan, sofern man es braucht. Die Sprachausgabe geht über Kopfhörer. Ich selber habe das TomTom und das Navigon drauf. Für mich war es wichtig, dass ich die Motorradtouren am PC über den Motorradtourenplaner planen kann und dann aufs Navi exportieren kann. Mein Navi lege ich in den Tankrucksack mit Naviaussparung, funktioniert einwandfrei. Eine reine Navitasche und Lenkerhalterung will ich mir noch zulegen. Man kann natürlich auch bei ein reines Motorad-Navi den TomTom Raider oder Garmin Zumo 550 oder 660 verwenden, hier muss man 500-650 Euronen hinlegen. Dafür ist meistens auch eine Halterung fürs Krad und PKW dabei. Die Motorradtouren kann man hier natürlich auch exportieren vom Motorradtourenplaner. Noch eine preisgünstige Möglichkeit ist man nimmt ein TomTom ONE Europe 31 Preis ca. 150€, auf diesem kann man auch die Motorradtouren vom Motorradtourenplaner exportieren. Zur Befestigung gibt es im Zubehör Navitaschen und Lenkerhalterungen. Folgende Navisysteme werden mit dem Motorradtourenplaner unterstützt: Routen- und POIs-Export in mobile Navigationssysteme: TomTom (Ab TomTom Navigator 5, TomTom Rider, TomTom One, TomTom Go), Navigon (Ab Navigon MobileNAvigtor 5) Unterstützte Garmin GPS-Geräte: Zumo, Quest, nüvi 760 u. 770, Streetpilot, eTrex (Legend, Vista, Summit, Venture), GPSMAP (60,76,276), Foretrex 101 u.201, Geko 201 u. 301 Routen-Export in Google-Maps und -Earth Gruss AndiT300
  6. Tag auch Bobby, an meiner Naked Daytona habe ich eine Remus 3-1 und bin damit sehr zufrieden. Eingetragen mit 93P und wenn Sie richtig warm ist brüllt sie erst richtig los, geil..... Passgenauigkeit ist gut. PS: Mit dem Trident Cockpit zufrieden?!? Gruss AndiT300
  7. AndiT300

    Ich bin neu hier.

    Hi Hardy, ein herzliches hallole hier im T3 und viel Spass. Gruss AndiT300
  8. Und nochmal näher....... 2005 - 1417 1994 - 1111 Gruss AndiT300
  9. Hallo Armin, kein Thema ich kann dir Bilder von meinem Schalthebel zukommen lassen. Eine Zeichnung bzw. Skizze ob ich die noch habe??? Muss mal in der Garage schauen. Gruss AndiT300
  10. Ok. jetzt 671 für die 1994.......... AndiT300
  11. Erstmal ein gutes neues Jahr und eine unfallfrei Saison 2009. Habe es jetzt endlich auch mal geschafft mich hier anzumelden. Sonst bleibt nicht viel Zeit über vorlauter schrauben. Besitze seit ca. 3 Jahren eine Triumph T300, der Rahmen ist von einer Daytona 1000. Als Motor dient jetzt aber ein drei Zylinder. Mehr dazu könnt hier hier sehen: http://www.triumph-t300.com/html/andreas_taubald.html Zur Zeit wird sie umgebaut als Daytona 900 Naked im Speed Triple Style. Wenn sie fertig ist gibt’s natürlich auch einpaar Bilder. Gruss AndiT300
×
×
  • Neu erstellen...