Zum Inhalt springen

Eisenberger

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Eisenberg Thüringen

Letzte Besucher des Profils

879 Profilaufrufe
  1. Euch Allen ein schönes und schrottfreies 2012! Gruss, Mario
  2. Da steht aber nicht grad viel drin...

  3. Der Eisenbieger hat kein Eisen davon mehr übrig, aber er schaut ob er was improvisieren kann. Brauchste das Ding dringend Andi? Gruß, Mario
  4. Eisenberger

    Jochen burzelt

    Alles Gute Jochen, auch ausm Osten! Gruß, Mario
  5. Hallo Gemeinde. Hatte einige PC-Probleme, daher habe ich jetzt erst den Fred gelesen. Die Aufnahmebuchsen sind sehr massiv, wenn ihr dort Material wegnehmen müsst ist das unproblematisch. Von der Dimensionierung her wäre auch die Goldwing-Gemeinde gut versorgt... An meiner Daytona hat er ohne Nacharbeit gepasst, nur halt nicht mit dem T-Stück. Jochen hatte mir aber schon gesagt dass es Fertigungstoleranzen bei den Auspuffrohren gibt. Wenn jemand Probleme haben sollte die er nicht hinbekommt, einfach melden. Ansonsten gutes Schrauben mit den Teilen. Gruß, Mario
  6. Eisenberger

    Werners Ständer

    Moin, die Ständer sind soweit fertig. Mit den Arretierungsteilen gibts noch etwas Aufenthalt, aber nächste Woche geht alles raus. Ihr könnt schon mal eure Anschriften durchgeben,schick euch den Kram dann zu. Gruß und hoffentlich bald anderes Wetter, Mario
  7. Eisenberger

    Werners Ständer

    Hi Gemeinde, Ständer sind in ca 2 Wochen fertig. Vorkasse braucht ihr keine zu leisten. Sobald sie fertig sind geb ich euch Bescheid. Gruß, Mario
  8. Jochen und die BMWs! Mit den Kühen brauchste unserem Jochen gar nicht kommen, ich denk mal er steht nicht so auf Hänge- Dingers... Sowieso schlecht zu vergleichen mit den T300ern, haben zumindest die alten Zweiventiler GSen auf langen Reisen gewisse Vorteile. Den Luftfilter möchte ich am Strassenrand in Marokko an der T nich säubern müssen.. Von den Ventilen fangen wir gar nicht erst an... Das Design ist natürlich eine andere Geschichte. In der Hoffnung von der verehrten Gemeinde nicht als Ketzer verbrannt zu werden, Gruß, Mario @Jochen, Shimse sind in Arbeit
  9. Glückwunsch und alles Gute Roger! Hey, er hat ja dein T-Shirt an... Gruß, Mario
  10. Eisenberger

    Werners Ständer

    Gut Jungs, ich bäbb die dann schnell zusammen und schick sie euch morgen zu... Gruß, Mario
  11. Auch vom Eisenberger die besten Wünsche an Euch Alle. Bleibt so wie ihr seid und den kleinen Engländerinnen treu... Auf ein gutes, schrottfreies Jahr. Grüße, Mario
  12. Eisenberger

    Werners Ständer

    Nein hast nichts verpasst. Wir wollten nur wenigstens 10 Stück zusammenbekommen damit die Fertigung einigermaßen machbar und bezahlbar ist (Schweißlehren, Mindestabnahme Präzirohr usw). Hab den Thread aber ehrlich gesagt auch etwas aus den Augen verloren. Gruß, Mario
  13. Genau! Nennen wir es doch einfach Soundbremse. Keine "üffe"- kein Problem!
  14. Vielleicht ist es ja die 1200er? Na das merkt der Rainer dann schon beim Kerzenwechsel wenn er eine zuwenig gekauft hat... Auch viel Spass von mir, Mario
  15. Hallo Andi, gib mir deine Adresse per PN. Gruß, Mario
×
×
  • Neu erstellen...