Daytonaole Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 moin moin ich wollte mal fragen ob einer weiß wo ich eine reperaturanleitung oder eine bedinungsanleitung für eine 95er daytona bekomme muß ja nicht in papierform sein es geht ja auch als pdf datei oder giebt es keine für die daytona? für eure antworten danke ich euch schon mal gruß ole
rainman Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 moin moin ich wollte mal fragen ob einer weiß wo ich eine reperaturanleitung oder eine bedinungsanleitung für eine 95er daytona bekomme muß ja nicht in papierform sein es geht ja auch als pdf datei oder giebt es keine für die daytona? für eure antworten danke ich euch schon mal gruß ole moin ole, gib mal deine email-adresse hier bekannt und lass dich überraschen, was du von dem einen oder anderen an pn kriegst!? hey leutz, jetzt lasst den ole mal nich hängen! gruß rainman
Jochen Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 MoinZ ! Dann muss ich wohl ---mal wieder--- aufs Urheberrecht verweisen : Kopien von Originaldokumenten und deren Verbreitung, auch in digitaler Form, sind schlicht verboten. Ebenso das Anbieten solcher in diesem Forum. Man kann jedoch einfach mal nett fragen, ob nicht jemand bereit wäre seine, selbstredend originalen, Unterlagen für ein Weilchen zum Zwecke der persönlichen Weiterbildung zur Verfügung stellen würde. Gruss, Jochen !
Daytonaole Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Geschrieben 16. Mai 2010 so eine kleine weiterbildung würde mich schon interessieren meine mailadresse ole-ehlers@versanet.de danke
Gast ESPRESSORACER Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 MoinZ ! Dann muss ich wohl ---mal wieder--- aufs Urheberrecht verweisen : Kopien von Originaldokumenten und deren Verbreitung, auch in digitaler Form, sind schlicht verboten. Ebenso das Anbieten solcher in diesem Forum. Man kann jedoch einfach mal nett fragen, ob nicht jemand bereit wäre seine, selbstredend originalen, Unterlagen für ein Weilchen zum Zwecke der persönlichen Weiterbildung zur Verfügung stellen würde. Gruss, Jochen ! Würde mich auch zum Zwecke der Weiterbildung über Anschauungs- und Fortbildungsmaterial freuen...;-) In meinem Falle handelt es sich inhaltlich um eine 99er Sprint ST Exe T3 versteht sich...besten Dank vorab...auch Tests finde ich recht spannend...
Empfohlene Beiträge