Zum Inhalt springen

alles gute zum geburtstag


rainman

Empfohlene Beiträge

dann wünsche ich den forumsmitgliedern KlausRW, Dirk F, TT93 und mir mal alles liebe und gute zum burzeltag!

 

habt nen schönen tag und genießt das wetter! ...wir waren wohl ziemlich brav im abgelaufenen jahr!? :innocent:

 

gruß rainman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Na das hatten wir ja auch noch nicht.....beglückwünscht sichder Rainman einfach selbst, das geht ja garnicht :prohibit:

 

Dann will ich das jetzt mal offiziell machen:

Also den Forenmitgliedern Raiman, KlausRW, Dirk F, TT93 alles gute zum Geburtstag und hoffentlich einen schönen Tag. :flowers:

 

Feiert gut und lasst Euch das Bier schmecken. :cheer::frisk::roll::applause::worship::pro::cheers:

 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bobby k.

Ja der Mikele,so isser halt,selbstlos wie der FC.Bäh ! :whistle: Ne Michel,alles alles Gute,du junger Spund,ZUM BURZELTAG !!!!!!Und falls das rote Gesocks heut abend gewinnt,dann freu ich mich für Dich,nur für Dich.Also hau rein und feiert schön(hoffentlich nur deinen Geburtstag,hähä)

Gruß Bobby

ach ja ,den anderen beiden latürnich auch nen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Riggerrainer

Ja der Mikele,so isser halt,selbstlos wie der FC.Bäh ! :whistle: Ne Michel,alles alles Gute,du junger Spund,ZUM BURZELTAG !!!!!!Und falls das rote Gesocks heut abend gewinnt,dann freu ich mich für Dich,nur für Dich.Also hau rein und feiert schön(hoffentlich nur deinen Geburtstag,hähä)

Gruß Bobby

ach ja ,den anderen beiden latürnich auch nen schönen Tag

Wünsch einfach nur das gleiche, besser hätt ichs nicht schreiben können

Ruf dich jetzt an

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei wie das halt so iss, da schreiben die leut soviel nette sachen und was bleibt für den rest?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die smileys

 

:uk::happybirthday::band::headbang::guitar::cheers::mohawk::booze::happybirthday::germany:

 

 

 

 

in worten alles gute und immer ne handbreit teer unterm knie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainman! Du tanzt bitte so, dass das Wetter zum Treffen schön wird. Und nachträglich alles Gute!!!

 

Den anderen Geburtstagskindern (unbekannterweise) auch die Besten Glückwünsche noch nachträglich!!!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...