Hans Dampf Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Guun Tach, ab sofort kann die neue bei Youtube bewundert werden. Im Vergleich zur ST finde ich das Design der GT deutlich gefälliger. Und wie findet die T300-Gemeinde die Neue? Gruß Hans Dampf
KlausW Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Tach zusammen, werde sie mir mal im orischinol anschauen. Vom ersten Eindruck her könnte sie mir schon gefallen. Gruß Klaus
Gast Nasso Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Die Sprint mocht ich schon immer. Noch besser im Original-Video: Nasso
LuTz Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Nee, geht gar nicht! Die gibts nicht in schwarz... Gruß LuTz
Kely Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Nee, geht gar nicht! Die gibts nicht in schwarz... Gruß LuTz hi LuTz, da hast du wohl nicht aufgepasst in der 36sten sec. ist SIE doch schwarz. also mir gefällt SIE.
Ridgeback Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Guten Abend, schönes Mopped, kann man bestimmt ordentlich Kilometer machen. Ich frage mich nur was das Teil hat was die aktuelle ST bzw. die Tiger NICHT hat?? Zumindest hat die GT keine USD- sondern eine RSU-Gabel. Bin auf das Teil gespannt wenn es Live und in Farbe zu bekucken und zu begrabbeln ist! Hat jemand Infos ab wann dem so ist?? Beste Grüße Thomas
Empfohlene Beiträge