Zum Inhalt springen

Es wird dringend Zeit für 'nen.....


Armin

Empfohlene Beiträge

... habbich mal so gedacht.

 

weihnachtsmann.jpg

 

Meinerseits besondere Grüße an den Heimleiter, an Jonas und Jürgen (nächstes Jahr klappt das mit uns!)

und an Frank, den frischgebackenen Sprint-Owner.

 

Und die beiden BBRT-Member aus Schalke sollen sich mal ganz heftig in den Arm genommen fühlen!

(Dank an Ilona für die späten, aber hilfreichen Dauertelefonate, für's Buchen und Kümmern....!)

 

Ansonsten allen Forumisten ein tolles Fest, fette Geschenke und genug Alkohol im Kühlschrank....

 

Griass

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, dem schließe ich mich gerne an.

 

Frohe Weihnachten euch allen. Schöne Geschenke, lecker Essen, kaltes Bier im Kühli.

 

Und wem das alles nicht vergönnt sein sollte, dem wünsche ich erst recht frohe Weihnachten. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Armin!

Danke für die Lobhudelei. Mach ich gerne und werde es auch 2011 wieder tun!

Das ist kein Versprechen. Das ist eine Drohung!!!!!!!

 

Dir wünsche ich besonders tolle Tage und ein richtig geiles 2011!!!

 

Allen anderen hier natürlich auch!

 

Vor allem wünsche ich uns allen 'ne tolle nächste Saison mit vielen Kurven (Fussel muss die dann halt suchen :whistle: ), klasse Wetter und das Gummi immer unten.

 

Lasst es krachen!

 

Gruß aus'm Pott

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zioq2u.jpg

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit. Ich wünsch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Uns einen guten Rutsch. Glück, Gesundheit und immer Unfallfreie Fahrt soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so nachdem ich nun inner Küche feddich bin mit vorbereitenden Maßnahmen

( Salat, Süppchen, Ente, ...!!! ja, das ist mein Revier !! Kochen - meine Welt !!) :snacks::appetite:

möchte ich allen Menschen hier im Forum ein schönes, besinnliches, geruhsames Weihnachtsfest wünschen.

Zwar ist die fette Weihnachtsgans immer eine "Versuchung", aber denkt bitte dran, Tuning heißt auch immer: Gewicht sparen !!! Und das fängt bei`m eigenen Bauchumfang an !!!

 

Es jibbet aber ein Sprichwort und das geht so:

"Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten" !!!!!!!!!! :laugh:

 

Mit besten Grüßen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jonas900Sprint

Wünsche auch allen Forumianern ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest. :xmastree::xmascap:

 

Besondere Grüße an die Ruhrpöttler und Niederrheiner.. Armin, Ralf, Ralfi, Thorty, Jochen, Frank, Olaf...

und natürlich an den Blockadebrecher und mein Sandmänneken, T400, und und und.. ..

und alle, die ich hier vergessen habe... und alle anderen sowieso.. :innocent:

 

Feiert schön im Kreise Eurer Lieben und lasst Euch reich beschenken.. :rudolph:

 

Cheers

Jonas :xmascap:

 

Ach ja.. für alle, die noch kein Geschenk haben :devil: :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ScreenShot014.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Dingens , Jonas! Und viel Spass beim Schneeschieben im Bergischen auch... :whistle: ! Der Drecks-Schnee liegt hier in Hackfressen-Country ("südl. vom Ruhrpott-nördl. von Grevenbroich") ´ne Hand breit unter dem Griff vom Garagentor-Kacke! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...