Zum Inhalt springen

Das Jahr 2008 von Ralfi


ralfi

Empfohlene Beiträge

Mann bin ich froh das ,das jahr 2008 nicht mehr so viele tage hat.Rückblickend fing das jahr 2008 richtig gut an,daytona in guten zustand,abfahrt bereit unter der plane.Dann kahm der Febuar ,sohnemann mit trombose ,lungenembolie,blutvergiftung,ins krankenhaus,2 wochen nur stress,daytona zickt auch rum neue batterie montiert.April neue probleme mit meiner daytona,massiver oelverlust über den luffi,also zentriefuge und simmerring neu,test fahrt OK. Ende April gesundheitliche probleme meiner gattin 2 wochen krankenhaus,nur noch stress ,nach vier wochen erste diagnose bandscheibenvorfall,Daytona schmeißt wieder oel herraus termin mit Jochen gemacht,gattin beim neurochirogen in behandlung,durch spritzen und aufbau taining geht es in kleinen schritten vorran,Jochen hat meine dicke fertig,simmerring und zentrifuge eingebaut.Juni 2008 mann ist die welt schön,alles einpacken zum T 300 Treffen,3 tage birne ausschalten und entpannen.Ende Juli anfang august,sohnemann hat rechtes bein zeitweise taub,zum neurochirogen diagnose im rücken wird ein nerv abgedrückt op unvemeindlich,daytona wieder mit oelverlust ,temin mit jochen gemacht.Op des sohnemann gut gelaufen,jochen steht vor einem riesigen rätsel,also entlütung umgebaut auf 900er ,alles dicht. September 2008 entpanntes rollen auf der autobahn mit meiner Daytona ,leichtes klak geräusch ,direkt die kuplung gezogen es geht kein gang mehr herrauf oder herrunter,rechts herran getriebe kpl fest.November 2008 kommt die krönung mein Rücken meldet sich empfindlich,10 tage krank,1 tag arbeiten, schmezen rechte Wahde rechter Zeh,ab ins krankenhaus ,verschluß rechte leiste keine durchblutung also OP,mittlerweile Dezember, diagnose Foramen Ovale (Herzfehler) ,mopped steht in der Garage,OHNE MEINE Freunde hier im T300 Forum(Jochen) und andere,geht es aufwärts schöne Weinachten und guten Rusch an alle,grüße Ralfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omanoman.

Das war nicht schön.

Aber wie sagt der Pessimist? "Schlimmer kanns nicht kommen!"

Und der Optimist sagt: " Doch es kann!!!"

 

Alles Gute für dich, deine Familie und -last but not least- der Daytona.

 

ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola "Nachbar",

 

Das mit dem "Öldruck" wird schon! :nurse:

Und im Frühjahr heisst es dann wieder:

Wer tut sich da erquicken hinter diesen Wicken?

Der Ralfi ist´s, mit seiner Dicken (t300d)!

 

Salud!

Thorsten :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ein paar Absätze, ein paar andere Groß- und Kleinschreibungen und etwas Rechtschreibung hätten das Posting lesbar gemacht...

Trotzdem: Kopf hoch! Es kann nur besser werden..

 

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ralfi,

 

lass Dich nicht unterkriegen!

 

Von Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest und ein Gutes, gesundes und erfolgreiches 2009. :smile:

 

 

Halt die Ohren steif und Alles Gute

 

Sepp

 

 

 

P.S. Es würde mich sehr freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder gemeinsam aufs Treffen fahren würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auch ich schließe mich den guten Wünschen an.

Möge es für Dich (und alle die kein optimales Jahr hatten)

2009 besser laufen.

 

Ich hatte auch Streß. Zum Glück nicht gesundheitlich. Da ist alles im Lot.

Aber zwei komplette Umzüge (beide Töchter haben sich eine neue Wohnung

gesucht) und im eigenen Haus ein halbes Jahr Baustelle ! Komplettes Erdgeschoß

neu gefliest, komplett malermäßig erneuert, ein Fenster getauscht, ...

Alle Möbel, so auch die komplette Küche, waren ausgelagert. Gekocht wurde wie beim

Camping. Dreck ohne Ende. Alle möglichen Dinge waren in Kisten verstaut. Das was man

suchte, fand man nicht. :snivel::weep::flush::bash:

Dadurch leider auch weng Zeit für das Mopped.

Aber nun ist alles erledigt und die Normalität ist wieder eingekehrt.

Apropos Moped: heute, bei blauem Himmel, trockener Straße und -1 Grad Celsius

habe ich mit dem Kumpel eine tolle Runde gedreht. Meine "Rote Lady" sprang zwar

leider nicht an, aber die eingespritzte schwarze "Speed Four" von der Tochter war bei`m

ersten Druck auf`s Knöpfchen sofort hellwach (na ja, es steht ja auch TRIUMPH dan !). :biggergrin:

Durch die vielen gefütterten Klamotten war es auch überhaupt nicht kalt,

sondern einfach nur geil !!!! :wackout:

Ich grüße hiermit alle und hoffe, daß alle ein positives Fazit aus dem abgelaufenen Jahr

ziehen können. Auch hoffe ich, daß die letzten Stunden des alten Jahres auch noch gut

verlaufen und verbleibe bis zum Jahresende mit freundlichem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralfi,

 

auch ich schließe mich den Vorrednern (-schreibern) an und wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Weihnachten und anschließend einen Guten Rutsch ins Jahr 2009.

 

Als dauerhaft Geschädigter kann ich Dir voll nachfühlen. Die Probleme mit meinem linken Haxen halten sich zwar momentan in Grenzen, aber ich hab' bis auf weiteres Moped-Verbot, Ende ist auch nicht abzusehen (Doc meinte, das kann sich locker noch ein halbes Jahr hinziehen mit meiner Knochenentzündung, erst danach kann man feststellen, ob die Entkalkung nicht zuweit fortgeschritten ist und man zum "Normalbetrieb" übergehen kann. Falls nicht, stehen mir noch operative Knochenübertragung(en) bevor, Erfolg wie immer bei Operationen nicht garantiert.

 

Ich denke mal, Du hältst es wie ich - laß Dich nicht unterkriegen, mach das Beste daraus - anderen geht es noch schlechter!

 

In diesem Sinne - auch allen Anderen hier einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 !

 

Ich hoffe, wir treffen uns am 24.1.09.

 

Gruß Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...