Zum Inhalt springen

A.....och-Sommer 2011 - ich war dabei!


orangebox

Wer hat Schuld?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollte der für unsere Gegend verantwortliche Wettergott fristlos entlassen werden?

    • Ja
      0
    • Auf jeden Fall!
    • Sicher! Und ohne jede Abfindung!
    • Nein, aber nur, weil er auch schon mal bessere Arbeit gemacht hat
    • Nein (weil ich ein gnadenloser Opportunist bin und es mir mit ihm nicht verscherzen will)


Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich mein Ersatzmopped grad vom Durchcchecken geholt und schon wieder:

 

 

REGEN, REGEN, REGEN :angry:

 

Das ist doch diesen Sommer echt ne elende Sch...e! Hoffe, der Ausbruch wird mir verziehen, aber das mußte jetzt zur Frustbewältigung mal sein :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern genommenes Zitat aus dem Desmo-Forum:

 

 

 

 

"Wo zum Teufel bleibt die Klimaerwärmung.....?"

 

 

 

 

g010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Madln und Buam,

 

seit Thüringen lautet unser Motto doch:

 

"Bei Regen fahren, bei Sonnenschein in die Kneipe!" :devil:

 

Also mal nicht so angestellt wegen dem bischen Sonne. :whistle:

 

Gruß

Matthias :chef:

 

 

Des stimmt... :top: :top: :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

 

neue Definition von "Sommer": der Regen ist wärmer als im Winter .......

 

Nun ja, heute ist zumindest mal die Sonne am Himmel gewesen (aber immer noch kalt draussen)!

ich hoffe mal das Beste.

 

Gruß aus dem Bergischen Land:

Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jonas900Sprint

Die Woche soll es angeblich Sonne UND Wärme geben - bin ja sehr gespannt ;)

 

Na dann beeil' Dich mit der Spannung und dem Anheizen des Grills. :rolleyes:

Am Mittwoch abend soll's ja schon wieder vorbei sein.. :devil: zumindest hier "tief im Westen" :sick:

 

Cheers

Jonas

 

[insider ON]

 

Wir können noch nicht losfahren. Es regnet noch nicht! :whistle:

 

[insider OFF]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jonas900Sprint

INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig

 

Installation fehlgeschlagen !!!

 

404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Den Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.

 

Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig

 

Installation fehlgeschlagen !!!

 

404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Den Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.

 

Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0

 

 

Nicht zu vergessen Regenschirm 2.36 - natürlich nicht kompatibel zu OS Motorcycle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was wollt Ihr nur mit Sommer ?

Im Sommer ist auch nicht alles schön !

Man denke nur daran, dass:

- man unter dem Helm schwitzt

- ebenso in den Klamotten

- die Mopped- Treffs überfüllt sind

- auf der Hausstrecke vor uns die Sonntagsfahrer

(mit Hut und Hosenträgern) in`s Grüne zum

Kaffetrinken fahren

- die Rennleitung in Grün sehr wachsam ist

- die Frau auch wachsam ist und mahnt, dass was

im Garten zu tun wäre

 

u.s.w. :puke:

 

Also warten wir gemeinsam auf bessere Zeiten !!! :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ICH konnte gestern auch nicht Moped fahren. Es war zu heiß... :biggergrin: :biggergrin:

So "mussten" wir gestern zum Segeln gehen..

Aber an Deck im Schatten liegen, zum Eisessen schippern, Nacktbaden gehen... :whistle:

...und naschließend bei kräftigem Wind auf dem Wasser seinen Spaß haben war auch nicht verkehrt.. :pro: :pro:

 

In diesem Sinne, es gibt auch Alternativen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte schon immer das ihr Weicheier seid.....

 

Es gibt kein schlechtes Wetter.... nur falsche Kleidung!!! :taunt:

 

Hier ein Beweisfoto

 

fusselimschneedk2d.jpg

 

Aber das Gejammer wegen Wetter werden wir Nordlichter sowieso nie verstehen.... :disapproval:

 

 

 

 

 

:maffick: Gruß vom Fussel :mohawk::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...