Zum Inhalt springen

Die Saison kann beginnen


Benny

Empfohlene Beiträge

Moinsen

 

Das Wetter ist langsam so weit das man das Moped aus der Garage holt und ne Runde dreht ohne sich den allerwertesten abzufrieren. Straßen sind salzfrei und somit steht dem Fahren nichts mehr im Wege außer das mein Moped leider noch in der Werkstatt steht da mir ein blöder Shimm zu meinem Glück fehlt. Hat evtl. noch jemand von Euch nen Shimm in der Stärke 2 oder 2,025 rumliegen den er nicht mehr braucht?

 

Aber unserem Mopedzwerg wollten wir das schöne Wetter nicht vorenthalten und haben schon mal ausgezwergt.

 

 

9834309qhw.jpg

 

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, so einen Gartenzwerg will ich auch haben....... a013.gif

 

Ich werd' Samstag Nachmittag mal sehen, was die Verschmähte zu zögerlichen Annäherungsversuchen sagt...

Steht seit September doof rum und wurde sehr selten besucht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...rabenvater! :snivel:

 

 

 

... eher eine Verlagerung der Lebensaktivitäten in den rein dienstlichen Bereich..... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison hat begonnen :cheer: :cheer: :cheer:

 

Habe gerade meine neuen Metzeler Z8 ausprobiert - natürlich von Rand zu Rand. :gash:

Passen super zu Trophy: wendig ohne kippelig zu sein, gutmütig, griffig. So muss das! :applause: :applause: :applause:

 

Grüssle, Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

So der fehlende Shimm ist gestern angekommen ist wohl das kleinste erhältliche Maß von 2,025. Damit steht der Vollendung und dem zusammenfügen des Motors nichts mehr im Wege. Einstellen etc. die neuen Reifen drauf und ab gehts zum BB in Syke. Freue mich schon drauf wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Nur noch das passende Wetter und alles ist Perfekt.

 

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich am Freitag von meinem Nachbarn überzeugen lassen, das die Arbeit kein Frosch ist und deswegen nicht davonhüpft. Also habe ich fix meinen blauen Sauser ( Nein nicht der hier jw98sbja.gif ) aus der Garage geholt und ab ging die Fuhre.

Durch das neue Wilbersbeinchen und meine überarbeitete Gabel liegt die Fuhre wie das berühmte Brett auf der Straße :cheer: . Kein einknickender Arsch bein beschleunigen :contra: , keine bis zum Erdkern wegtauchende Front beim bremsen :puke: , das ist einfach nur geil. Da ist man auch mal viel schneller unterwegs als sonst an verschiedenen Stellen üblich :gloriole: . Ich denke das wird noch ein lustiges Jahr mit der alten Dame, obwohl sie bestimmt sauer ist, das auf den langen Touren immer nur die junge Dame mitdarf :sadangel: . Es sei denn es regnet, dann ist die Speedy die zweite Wahl, da ich fließendes Wasser am Hals den Rücken hinunter so gar nicht mag.

 

Euch allen eine angenehme und schrottfreie Saison 2012 :pro:

Gruß Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...