Fussel Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Moin Moin !! Ich hab mal eine Frage an Euch! Ein Kollege von mir hat eine FZR1000 Bj.92. An der ist ein Doppelscheinwerfer vom Hersteller KoiTo angebracht. Nun das Problem: Die verbauten Glühlampen sehen auf den ersten Blick aus wie H4-Lampen. Aber sie sind kleiner! Sieht aus wie eine H4, die zu heiß gewaschen wurde! Auf den Glühlampen steht 12V55/40W. Hat jemand von euch eine Idee wie sich die Lampenform nennt oder wo man diese bekommen kann Hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß vom Fussel
Kely Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Moin Moin !! ...Auf den Glühlampen steht 12V55/40W. diese watt zahl kenn ich nur aus dem 6v bereich, alter käfer und so weiter! schau mal hier , iss das watt schönen sonntag und
Stefan193 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Moin Moin !! Ich hab mal eine Frage an Euch! Ein Kollege von mir hat eine FZR1000 Bj.92. An der ist ein Doppelscheinwerfer vom Hersteller KoiTo angebracht. Nun das Problem: Die verbauten Glühlampen sehen auf den ersten Blick aus wie H4-Lampen. Aber sie sind kleiner! Sieht aus wie eine H4, die zu heiß gewaschen wurde! Auf den Glühlampen steht 12V55/40W. Hi Fussel, soweit ich weiß ist das ne Sonderlocke von Yamaha. Es lebe die Abwechslung .. ;-) Sonst kenn ich das ausschließlich als Bilux und von 6V Zeiten her Beste Grüße Stefan
Fussel Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 @ Kely Genau die sind es!! Ich habe gerade mit meinem Kollegen gesprochen. Der hatte die Tage mit einem britischen Kollegen gesprochen und der kennt die Lampen! Da die Dinger in Deutschland wohl nicht zu kriegen sind, werden wir die halt über den britischen Kollegen importieren. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Gruß vom Fussel
Empfohlene Beiträge