Zum Inhalt springen

Bei Bedarf, Reifengutachten


Dirk

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

Ich komm grad von der Zulassungsstelle und hab mir mittels Gutachten die 3-Speichen Felgen (17x3,5" vo und 17x5,5" hi) eintragen lassen, also falls das jemand braucht, gern würde ich dem Forum mal was zurückgeben.

 

Betrifft eine T300A .

 

Grüße

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also wenn das Funktioniert........

 

Als ich meinen 180er eintragen lassen wollte, hatte ich auch ein Gutachten dabei. Inkl. Kopie vom KFZ Schein ( oder Teil 2 wie das jetzt heißt) . Hat den Prüfer nicht interessiert.

Einzelabnahme mit Mehraufwand stand auf der Rechnung, sprich Fahrversuch.

Gibt bestimmt Prüfer die es akzeptieren aber als einen Persilschein ist so eine Kopie in keinem Fall zu verstehen. Liegt wie immer im Ermessen des Prüfers.

 

Gruß

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle, die sich bei mir gemeldet haben, habe ich einen Scan der Unterlagen geschickt, sollte was nicht ordentlich angekommen sein, bitte einfach wieder melden.

 

Grüße und viel Erfolg

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also wenn das Funktioniert........

 

Gibt bestimmt Prüfer die es akzeptieren aber als einen Persilschein ist so eine Kopie in keinem Fall zu verstehen. Liegt wie immer im Ermessen des Prüfers.

 

 

Hi Jürgen,

 

versuch macht klug, Klar haste Recht, dass es im Ermessen des jeweiligen Prüfers liegt - aber evtl. könnte so ein Gutachten einen Prüfer in die richtige Richtung schubsen. Ansonsten wisst Ihr ja jetzt wo es keine Probleme gibt andere Felgen eintragen zu lassen und die Reifenbindung hinten runterfallen zu lassen.

 

Grüße

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk,

wir zwei beide machen wohl mal ´nen Termin,

irgendwann im Sommer :nod:

Stehen eh noch ein paar Biere aus.

 

 

Gruss, Jochen !

 

Haste sooo viel einzutragen? Bier geht klar und der Sommer kommt (hoffentlich) auch noch irgendwann mal.

 

Grüße

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...