Zum Inhalt springen

Dämliches Vogelvieh...


danbra

Empfohlene Beiträge

Moin :smile:

 

Hat das auch schonmal jemand geschafft ? Ist mein erste Vogelkill mit Mopped :tomclancy:

 

2,1771,20130721134050WF01S.jpg

 

Ist nicht so einfach, so einer Kamikaze-Schwalbe auszuweichen, in einer langgezogenen Kurve bei ~120 der Fulle entlang. Ich hatte es ja auch schon im Aufbau-Fred kurz gepostet. Die fliegen manchmal so heftig tief irgendwelche Kamikaze-Aktionen am Ufer über die Landstrasse, echt heftig. Mit dem Auto hat's auch schonmal einen erwischt, aber den hier hab ich erst 2-3 Tage später im Rahmen entdeckt (man sieht's ihm an...).

 

Gruß, Daniel

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mal einen Sperling abgeschossen. Der hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ein Motorrad an einem Bahnübergang auch mal nen knappen Meter von der Strasse abheben kann und dann den Luftraum kreuzt.

 

Gruss,

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleinvieh, welches bei ca 100 meinen Helm oben streifte,

bereitete mir ein paar Wochen ernstzunehmende Nackenschmerzen

und schmiß mich fast in den Graben der Landstrasse.

Der Flattermann war so max. in Meisengröße.

Nicht gut für den Piepmatz, nicht gut für mich.

 

Aber der Kollege, der bei 120 auf der Bahn den Vogel (Fasan)

mit dem Knie abschoß, den durften wir vier Wochen lang

im Krankenhaus besuchen.

SEHR schlecht ... hat er wohl heute noch Ärger mit.

 

 

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

 

Bin bei der allerersten Fahrt mit der Trophy

über eine Selbstmord Katze gefahren.

Habe einen Riesen Schreck bekommen

Zum Glück war die Straße gerade sonst hätte ich

das Moped mit sicherheit weggeschmissen.

Gruß aus Hofgeismar

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen ollen Spatz hatte ich im April oder Mai mit dem rechten Oberarm mitgenommen. Ging mit knapp 120/130 Sachen ziemlich schnell und ich konnte das Tier nur noch an dem mit Federn bespickten Blutfleck an meiner Textilkombi identifizieren. Der kleine Vogelball ist direkt unterhalb vom Schulterprotektor eingeschlagen und ich hatte knapp eine Woche einen handflächengroßen blauen Fleck.

 

Was passiert wenn so ein Vögelchen oder ein größeres Tier den Brustkorb oder das Visiert trifft, möchte ich nicht wissen!!! :baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was passiert wenn so ein Vögelchen oder ein größeres Tier den Brustkorb oder das Visiert trifft, möchte ich nicht wissen!!! :baby:

Moin moin

Kann ich erzählen.

Es fühlt sich so an, als ob man eine Faust auf den Brustkorb geschlagen bekommt. Man bekommt kurz keine Luft mehr und bewegt sich ein Tag etwas vorsichtiger wegen Aua. Im Rückspiegel sieht es kurz danach aus wie beim Schneegestöber im tiefsten Winter.

Wenn man vor Schreck nicht den Lenker verreisst, ist das auch nicht besonders gefährlich, weil so eine Taube nicht allzuviel Masse hat.

Was der Taube passiert ist, kann ich nicht sagen, die ist unauffindbar gewesen, Unfallflucht.

Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...