Der Alex Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Alles alles Gute zum Ehrentag!!! Feier ordentlich und ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussel Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Aber sowas von !!!!!! Alles gute mein "Nachbar" !!! Gruß vom Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Aber sowas von abfeiern... Moin Kay, auch von mir alles Gute nach Oben anne Küste vielleicht klappts ja diesmal in Fishkopptown Pfingsten oder beim näxsten Stammeltisch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Och, der Kay nun auch mal wieder..?? Herzliche Glückwünsche an die Küste! Hoffentlich sehen wir und bald mal wieder......!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Auch von mir alles erdenklich Gute dem Kay. Demnächst mal wieder, mein Bester ... Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleman Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Gratuliere Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussel Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich hab den alten Sack am Wochenende besucht. Der ist umgezogen und hat noch kein Telefon und Internet !!! Aber er hat schon angedroht das sich das bald ändern wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Kuh Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Vielen Dank Jungs! Und nun zumindest zeitweise ein schleppendes Provisorium in die multimediale Außenwelt. Wenn es erstmal schief läuft, dann aber richtig! In drei Wochen soll dann wieder alles laufen. Gruß Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge