Uwe Duisburg Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hi an alle aus und um Duisburg. Wo kann man euch denn mal am WE treffen? Fahrt Ihr die einschlägigen Treffs ab? Scheppen, Hubraum und so? Ich war heute zum ersten mal mit meiner Sprint draußen und sie läuft einfach super. Ich glaube, ich habe mein Motorkonzept endlich gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Moin Scheppen und Hubraum eher nicht. Da müsste man sich ja von KR aus durch das langweilige Autobahngeläuf oder den halben vollgestopften Pott quälen. Ich bin am WE schon mal an der Fähre in Xanten, im Weser Bergland oder in der Eifel unterwegs. Wenn ich mal Zeit dazu habe ... Ansonsten hocke ich in der Werkstatt und schraube. Da kann man als Besucher aber auch schon mal ´nen Kaffee abstauben Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kely Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 DER "ARME ONKEL" Jochen, sitzt ganz alleine rum, fast so wie Kevin allein zu Haus http://cineclub.de/images/1991/01/kevin-allein-zu-haus-8.jpg DUCHUNDWECH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Sach ma ... Gehts Dir zu gut ? Wohl zu viel Bremsenreiniger inhaliert ... http://www.hoanzl.at/media/videos/051089-8.jpg Schön wärs, hätte ich mal etwas mehr Ruhe, aber die Hütte ist ständig voll. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe Duisburg Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Fähre in Xanten war ich mal vor Jahren (oder Dekaden?) Komme bestimmt mal bei Dir vorbei. Biste pro Schrauber oder nur ausgeufertes Hobby? Da ich Euch grad mal dran habe: Habt Ihr Erfahrung mit den Größen der Triumph Jacken? Fallen die normal aus oder eher klein oder groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Moin! Scheppen geht imho nur unter der Woche spät, wenn die ganzen Chopperfahrer schon wieder bei Mutti zuhause auf der Couch sind...... Mich findest du auf meiner Hausrunde Velbert - Schwelm - Ennepetal - Schwelm - Velbert..... Bevorzugt Samstags-abends.. Oder in den Bergen mit den anderen Bekloppten.... Griass von nebenan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Moin! Scheppen geht imho nur unter der Woche spät, wenn die ganzen Chopperfahrer schon wieder bei Mutti zuhause auf der Couch sind...... Mich findest du auf meiner Hausrunde Velbert - Schwelm - Ennepetal - Schwelm - Velbert..... Bevorzugt Samstags-abends.. Oder in den Bergen mit den anderen Bekloppten.... Griass von nebenan! ... und wenn Du das nächste Mal auf Deiner Hausrunde nicht anhältst, wenn du hier vorbeirauscht, schmeiss ich Dir nen Besen inne Speichen! :-D Bis neulich! Cheers Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe Duisburg Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Stimmt, Scheppen mache ich eigentlich auch nur morgens oder abends. Meistens fahre ich vorbei. Am Sonntag war aber auch schon um 11 Rentnertreff angesagt. Und 2-takter aber auch einige Triumph habe ich gesehen, ein Paar aus Krefeld( Tiger und Speedy) Wahrscheinlich achtet man(n) jetzt mehr darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Moin Ja, reinschauen kannst gerne mal. Dann siehst schon, wie hier geschraubt wird ... Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe Duisburg Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 @jochen: dann müsste ich aber auch wissen wo du schraubst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Verrate ich nicht ... Quatsch, bekommst PN. Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilona GE Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Moin! Da ich zu den von Armin erwähnten Bekloppten gehöre, sage ich doch auch mal TACH! Von GE aus geht es meist ins Sauerland oder Weserbergland. Man sieht sich bestimmt mal. Gruß von der in DU arbeitenden Ilona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe Duisburg Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Moin Ilona. Jeden Tach GE->DU->GE Wäre mir zu viel Autos ich muss zum Glück nur 3km zur Arbeit, zur Not zu Fuß. Ist dein Mopped Königsblau? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilona GE Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Tach! Da ich eh quer durch NRW düse, ist die Strecke ins Büro nur Erholung! :-) Und NEIN! Mein Moped ist so garnicht königsblau!!! Gruß von der St. Pauli-Außenstelle GE! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe Duisburg Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Tach. Wenn Du zu den bekloppten gehörst, wie ist denn Dein Nick von Spongebob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilona GE Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Gary! ...und baden ist doof! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe Duisburg Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ja Schnecke............ Schleim aber nicht so rum........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilona GE Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Schleimen ist quasi Bade-Ersatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe Duisburg Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Jepp. So, werde müd. Hab morgen Seminar und muss ausgeschlafen sein. ;-) Den ganzen Tach zuhören.......supie War eben noch kurz unterwegs Richtung Heiligenhaus und Baldeney see. War supie, nix los, nix warm, nix Fliegentiere Gute Nacht nach GE (hätte fast Schalke gesagt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilona GE Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ...auch, wenn ich Pauli-Fan bin und ASTRA trinke, ist Schalke kein böses Wort bei mir. Wenn ich nicht mit denen sympatisieren würde, hätte ich keine Freunde in GE!!! ;-) Schönes Wochen- Ende und besseres Wochenende wünscht Ilona :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge