Zum Inhalt springen

Wörgschopp: Ventile, Syncro & CO


Eddy

Empfohlene Beiträge

 

guckt mal hier, Wetter soll sogar ganz hübsch werden, keine T-Shirt-Temp., aber Sonne. :mohawk:

 

 

"Lett bris, 4 m/s fra vest-sørvest" ???

 

:laugh:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Lett bris, 4 m/s fra vest-sørvest" ???

 

:laugh:

 

 

Sach ma, wo guckt ihr denn nach dem Wetter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kam doch aus Schweden, oder..?

Fand ich als Bub schon doooof!

 

"MET Norway is the meteorological service for both The Military and the Civil Services in Norway"

 

Egal, Hauptsache Sonne scheint... :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Eddy

 

You got Mail

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

wer reist denn schon am Vorabend an?

 

Ich bin dem auf den vorigen Seiten gesetztem Link ins Hotel am Schloß gefolgt. Noch wer da oder in der Nähe?

 

\\ Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen,

 

so, auch der morgige WS ist nun voll, bei Johannes hat sich die Familienplanung geändert und ist nun wieder mit im Boot.

18.04: 1Carsten, 2Nils, 3Volker, 4Walter, 5Michael O., 6Andreas, 7Nils N., 8Johannes

 

ich wünsch Euch allen eine gute Anreise & für die die heute schon kommen, wäre das:

http://www.thedruidschair-irishpub.de/contact.html

ein guter Ort um den heutigen Abend gemütlich ausklingen zu lassen :beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Das war mal wirklich informativ und lustig!

Hat echt Spaß gemacht!

Hoffe, es sind alle gut heimgekommen.

 

Auch von mir vielen Dank für den Aufwand und den tollen Workshop an Eddy.

 

LG

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eddy und auch der Rest der "Gang" von heute,

 

ich kann mich den Worten von Birdy und Nils nur anschließen. Echt gut und auch motivierend. Danke!!!

Würde gerne beim nächsten Wörkshop wieder dabei sein. :-)

 

Gruß

Nils N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eddy und auch der Rest der "Gang" von heute,

 

ich kann mich den Worten von Birdy und Nils nur anschließen. Echt gut und auch motivierend. Danke!!!

Würde gerne beim nächsten Wörkshop wieder dabei sein. :-)

 

Gruß

Nils N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eddy, scheeee wars bei Dir und sehr informativ, großes Dankeschön für Deine Geduld und Speis und Trank. Nächstes mal am Lagerfeuer mit Sitzmöbel :laugh: Also wenn Du irgendwann einen Vergaserfrühschoppen veranstaltest bin ich 100% wieder dabei :pro: dann können wir auch gerne an meiner nacken Dicken rumschrauben und den neuen Tassenvergewaltiger einweihen :biggrin:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, war gut heute.

 

Viel gesehen, viel gelernt, Kuchen war lecker, Muffin´s waren lecker, Kaffee ebenso, .....

 

Ein Danke an die Ersteller(innen) :chef: der Backwaren.

Und natürlich an auch von mir ein <Danke> an Eddy, der sein Wissen immer gerne teilt.

 

\\ Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, war gut heute.

 

Viel gesehen, viel gelernt, Kuchen war lecker, Muffin´s waren lecker, Kaffee ebenso, .....

 

Ein Danke an die Ersteller(innen) :chef: der Backwaren.

Und natürlich an auch von mir ein <Danke> an Eddy, der sein Wissen immer gerne teilt.

 

\\ Carsten

 

Immer gerne wieder Carsten, freut meine Holde und mich sehr dass es Dir geschmeckt hat, habs gleich weitergeleitet :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Freunde der Technik,

 

dank für´s Lob & es freut mich das es Euch gefallen hat & Ihr was dazu gelernt habt.

Auch Dank an Andreas bzw dessen Angetraute die für dieses lekere Backwerk gesorgt hat.

Das es allen sehr gemundet hat, war ja Abends nicht zu übersehen, alles allllllllll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sodele Leutz nur 2 Wochen noch Ich werde 2 super lecker Streuselkuchen (rund) mitbringen vom Eddy`s spezi Bäcker :baby:

desweiteren viel gute Laune viel neugier und wissen was gestillt werden möchte !!!

Freu mich schon !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...