Zum Inhalt springen

Heinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Heinz

  1. Zumal auch die Größenunterschiede bei den beiden "Blechringen", wenn falsch bzw. an falscher Stelle montiert, sicher nicht im Sinne des Konstrukteurs entwickelt wurden.
  2. Hallo zusammen, hallo @Marco, vielen Dank für den Tipp. Leider komme ich damit nicht weiter, weil in allen Videos, die ich mir angesehen habe, die Teile anders aussahen und nicht vergleichbar waren. Zumal auch die Größenunterschiede bei den beiden "Blechringen" falsch bzw. an falscher Stelle montiert, sicher nicht im Sinne des Konstrukteurs entwickelt wurden. Habe den Verdacht, dass das Foto nicht sichtbar ist, daher füge ich es nochmals ein. Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar. Beste Grüße Heinz
  3. Hallo zusammen, habe ein großes Problem. Vor Kurzem habe ich meine Gabel wegen Undichtigkeit zerlegt und bekomme nun die Reihenfolge beim Zusammenbau nicht mehr auf die Kette. Auch die Handbücher helfen mir nicht weiter, da die Abbildungen die Teile nicht fotographisch darstellen, sondern nur zeichnerisch und zudem eher undeutlich. Die beiden schwarzen Blechringe sind zwar vom Innendurchmesser gleich, aber der Außendurchmesser unterscheidet sich; beim Linken im Bild ist der Rand sichtlich breiter. Meine Frage lautet daher: In welcher Reihenfolge gehören die Teile in das schwarze Tauchrohr? Ob vorher welcher der beiden Ringe zuerst ins Tauchrohrhinein gehört, dann der Alu-Lochring (links oben im Bild) und ob anschließend der andere Ring und dann die Alu-Lochring-Buchse? Ich weiß es einfach nicht. Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar. Beste Grüße Heinz
  4. Heinz

    Hinterradkotflügel

    Hallo Jochen, Danke Dir sehr für Deine erklärende Antwort. Dann passt's. Wünsch Dir ein schönes Wochenende. Beste Grüße Heinz
  5. Hallo zusammen, an meiner Sport Sprint T300A muss ich den Hinterradkotflügel austauschen. Daher frage ich mich, ob ein Hinterradkotflügel von einer Trophy 1200 T300E passt. Für Eure Unterstützung wäre ich Euch sehr dankbar. Beste Grüße Heinz
  6. Hallo zusammen, an meiner Sport Sprint T300A muss ich den Hinterradkotflügel austauschen. Daher frage ich mich, ob ein Hinterradkotflügel von einer Trophy 1200 T300E passt. Für Eure Unterstützung wäre ich Euch sehr dankbar. Beste Grüße Heinz
  7. Heinz

    Fröhliche....

    Hallo alle im Forum, wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2020, vor allem Gesundheit und dass Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Weihnachtliche Grüße Heinz-Gerd
  8. Heinz

    Es weihnachtet

    Hallo alle miteinander, wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit. Beste Grüße Heinz-Gerd
  9. Heinz

    Kommt gut rein

    Auch am 4. Tag des neuen Jahres von mir noch allen hier im Forum alles Gute im restlichen Verlauf. Beste Grüße Heinz
  10. Frohe Weihnachten, ein gutes, neues Jahr 2016, viel Glück und vor allem Gesundheit wünscht Euch Heinz
  11. Hallo Eddy, vielen, vielen Dank für die tiefgegenden technischen Informationen und Hinweise. @ an alle Gäste: War sehr angenehm und schön Euch getroffen zu haben und bis demnächst einmal. Beste Grüße Heinz
  12. Heinz

    Motorrad geklaut

    @ Nils Danke für die Aufklärung; hatte sowas schon vermutet. Beste Grüße Heinz
  13. Heinz

    Motorrad geklaut

    Hallo Franky, ach, da les ich gerade unterm Avatar MT 01: alles klar; kann nur mit Rep. 18 nix anfangen, bin halt kein YAMAHA-Insider. Trotz alledem ärgerlich! Gruß Heinz.
  14. Heinz

    Motorrad geklaut

    Hallo Franky, tut mir auch leid für Dich. Ging mir von über 40 Jahren mal so mit ner Kreidler. Vor der Haustür stehend war Sie plötzlich nicht mehr da. Dank der Unterstützung und Suche meiner Kumpels war die Kreidler aber bald wieder Meine. Der Dieb wollte einfach nur fahren. Heute ist das wohl ganz anders. Auch wenn ich mich jetzt oute; bitte um Aufklärung: MT? - 07 oder 09: ok, aber (Rep.18?). Was ist das? Hoffe, es endet so wie damals bei mir. Beste Grüße Heinz
  15. Wünsch Euch allen viel Spaß am 18.04. bei Eddy. ... und wehe es regnet am 30.05.2015. Beste Grüße Heinz
  16. Danke Dir Eddy für die Nachricht. Ich gehe mal davon aus, dass die von Euch angegebenen Mehrfachtermine Optionen sind. Oder seid Ihr jede Woche vor Ort; Eddy, Deine Freizeit ist für Wochen: WEG!!! Fängt es um 9:00 Uhr an? Dann trag ich mal meine Optionen ein: 11.04: Nils, Marc, Alex, Carsten 18.04: Nils, Marc, Alex, Volker, Johannes, Carsten, Armin 25.04:Tante Grete, Nils, Jürgen, Marc, Johannes, Carsten, Armin 02.05: Marc, Alex, Armin, Heinz 09.05: Olaf, Marc, Alex, Carsten, Armin, Heinz 16.05: Marc, Alex, Volker, Armin, Heinz 23.05: Volker, Carsten, Armin 30.05: Tante Grete, Olaf, Marc, Alex, Carsten, Armin, Heinz Beste Grüße Heinz
  17. Hallo an alle, Bis Mai werden noch Unterschriften für die Petition gesammelt. https://www.openpetition.de/petition/online/staudurchfahrung-fuer-motorraeder Ich finde, dies zu erlauben ist längst überfällig. Habe einfach meinerseits mal die Petition unterschrieben. Jedem freigestellt, ob er's auch macht; es geht auch anonym. Schöne Karnevalstage. LG Heinz
  18. Heinz

    Jahreswechsel

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015 mit oder ohne Schnee, nur nicht mit den zwei Rädern, wünsche ich Euch allen hier im Forum Gruß Heinz
  19. Hallo Eddy, auch ich wäre beim WS gerne dabei. Beste (doppelte) Weihnachtsgrüße Heinz
  20. Heinz

    Jahreswechsel

    Frohe Weihnachten, ein gutes, neues Jahr 2014 und vor allem Gesundheit sowie viel Glück und stets Erfolg bei allem was Ihr macht wünscht Euch Heinz aus dem unverschneidten Rhein-Sieg-Kreis
  21. Heinz

    Edelstahl oder nicht?

    Hallo Sascha, Edelstahl = antimagnetisch. Teste selbst per Magnet. Gruß Heinz
  22. Heinz

    Frohes Fest

    Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr 2013 Beste Grüße Heinz
  23. Hallo Armin, falls Jochens Zündschnur nicht reissen sollte, hilft vielleicht noch die Variante siehe http://www.geiwiz.de/alulot/alu.html Beste Grüße Heinz
  24. Hallo Jochen, man kann ja nicht alles lesen und wissen. Aber wo ich das schon lese: Wünsche ich Dir, jungem Mann, doch alles Gute für das neue Lebensjahr. Beste Grüße Heinz
  25. Hallo zusammen, gemeint damit ist bzw. im Shop steht: Daytona 675 ab 2006 und die Speed Triple 1050 ab 2005. Das war's. Wünsche Euch allen noch einen schönen Rosenmontag. Gruß Heinz
×
×
  • Neu erstellen...