Zum Inhalt springen

Motorrad geklaut


Franky

Empfohlene Beiträge

Moin moin

Mir hat man heute Nacht meine MT (Rp18)geklaut!!! Ich könnte kotzen.

Die Yamaha war komplett schwarz inklusive Motor. Auf den Tank war ein Tankpad aus Carbon in der Form des MT Logos. Die Maschine war Original bis auf Lenkerendenspiegel. In dem linken Spiegelgewinde war eine Ram mount Navihalterkugel eingeschraubt.

Ich gehe mal davon aus, dass das Mopped schon bei unseren Nachbarn auf den Seziertisch liegt und ausgeweidet wird, denn es waren einige klauenswerte Sachen in unmitelbarer Nähe, die aber liegengelassen wurden. Ich geh jetzt davon aus, daß das eine Auftragsarbeit war. Nichts desto Trotz habe ich Hoffnung dass die Maschine wieder auftaucht. Wer also was hört, bitte melden.

Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Franky!

Ist schon ne Riesensauerei sowas.

Mein Beileid.

 

Hoffentlich besteht ne Teilkasko .....

 

LG

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Teilkasko habe ich, weil der Scheinwerfer (Glasbruch) alleine schon fünf Jahresbeiträge ausmacht, demnach also alles safe. Aber ich möchte das Mopped wiederhaben, mit dem Geld der Versicherung, bekomme ich soetwas nämlich nicht wieder.

Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franky,

 

tut mir auch leid für Dich.

 

Ging mir von über 40 Jahren mal so mit ner Kreidler.

Vor der Haustür stehend war Sie plötzlich nicht mehr da.

Dank der Unterstützung und Suche meiner Kumpels war die Kreidler aber bald wieder Meine.

Der Dieb wollte einfach nur fahren.

 

Heute ist das wohl ganz anders.

Auch wenn ich mich jetzt oute; bitte um Aufklärung: MT? - 07 oder 09: ok, aber (Rep.18?). Was ist das?

 

Hoffe, es endet so wie damals bei mir.

 

Beste Grüße

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Heinz.

RP18 ist die yamahainterne Modellbezeichnung.

 

Gruß

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Franky

Leider kommen Leute immer wieder auf Idee , die Teile auf diese Art und Weise zu beschaffen. Manchmal macht es Sinn Teile zu markieren z.B. an unauffälliger Stelle oder auf der Rückseite. Fototechnisch dokumentieren und auflisten. Sollte man dann seine Teile an einem Bike Wiedersehen kann man es dann anhand der Merkmale wieder zuordnen. Lohnt nicht immer aber eben bei sehr speziellen Teilen.

Auch von meiner Seite Beileid zum Verlust eines geliebten Mitbewohners den man gehegt und gepflegt hat.

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Franky,

 

Beileid. Ich hatte selbst eine RP12 und später eine RP18 - inzwischen sind das seltene Vögel. Ich drücke Dir dei Daumen für die Beschaffung eines adäquaten Ersatzes. Ist nicht ganz einfach, unverbastelte (read: verschlimmbesserte) Exemplare zu finden.

 

Viel Glück dabei!

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Franky

 

Neue Erkenntnisse in Sachen MT 01 ? Du hast Mehl.

 

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...