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Wilbers Federbein 641


TOG-Rolfi

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

bei den Trident und den ersten Sprint Modellen passt der Ausgleichsbehälter nicht hinter die Seitenverkleidung. Die liegt deutlich enger am Rahmen an als bei der Daytona / Speedy und spätere Sprint.

 

Ich habe den Behälter unter der kleinen  Heckverkleidung untergebracht. Ist aber etwas Arbeit, die Heck-Innenverkleidung muss gelöst werden, und den Sicherungskasten musst du etwas anders montieren.

 

 

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Ist meine Super3. Mein Öhlins ist durch und die Reparatur kostet ein Vermögen. Hinter dem Ansaugrüssel habe ich mir auch schon überlegt, aber dann liegen die Einstellschrauben im Spritzwasser vom Hinterrad. Der Schlauch vom Behälter ist ca. 0,5m lang. Einen richtigen Halter haben die von Wilbers auch nicht mitgegeben.

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Keine Ahnung wie gross der Ausgleichsbehälter ist. Aber passt eventuell dahin wo original die Federvorspannung war?

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vor 2 Stunden schrieb TOG-Rolfi:

Hinter dem Ansaugrüssel habe ich mir auch schon überlegt, aber dann liegen die Einstellschrauben im Spritzwasser vom Hinterrad

 

Die kannst du doch nach oben ausrichten.
Hab (hatte) ich so an Speedy und Sprint ohne Probleme.

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