TOG-Rolfi Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Hallo Miteinander, ich habe mir eine Wilbers Federbein Typ 641 zugelegt und habe jetzt folgendes Problem. Ich weiss nicht, wo ich den Ausgleichsbehälter anbringen soll? Hat jemand sowas schon verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Moin Welches Modell ? In der Regel passt das hinten links an den Rahmen, hinter der Verkleidung, hinter dem Ansaugrüssel. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meinolf Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Moinsen, bei den Trident und den ersten Sprint Modellen passt der Ausgleichsbehälter nicht hinter die Seitenverkleidung. Die liegt deutlich enger am Rahmen an als bei der Daytona / Speedy und spätere Sprint. Ich habe den Behälter unter der kleinen Heckverkleidung untergebracht. Ist aber etwas Arbeit, die Heck-Innenverkleidung muss gelöst werden, und den Sicherungskasten musst du etwas anders montieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TOG-Rolfi Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 Ist meine Super3. Mein Öhlins ist durch und die Reparatur kostet ein Vermögen. Hinter dem Ansaugrüssel habe ich mir auch schon überlegt, aber dann liegen die Einstellschrauben im Spritzwasser vom Hinterrad. Der Schlauch vom Behälter ist ca. 0,5m lang. Einen richtigen Halter haben die von Wilbers auch nicht mitgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Keine Ahnung wie gross der Ausgleichsbehälter ist. Aber passt eventuell dahin wo original die Federvorspannung war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 vor 2 Stunden schrieb TOG-Rolfi: Hinter dem Ansaugrüssel habe ich mir auch schon überlegt, aber dann liegen die Einstellschrauben im Spritzwasser vom Hinterrad Die kannst du doch nach oben ausrichten. Hab (hatte) ich so an Speedy und Sprint ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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