sebicay Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer genug Eis (und damit mein ich nicht auf der Straße). Viele Grüße Jochen
Eddy Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Hallo @Ralfichek, das sollte funzen... LISTE: 1-Frank (& Kolege) 3-Carsten (zum gugge oder einfach nur um auf die Cafémaschine aufzupassen ) 4-Alex aus Baden 5-Torsten 6-Jochen (wenn es sich einrichten lässt ) 7-Sebastian 8-Markus 9-Jochen (Sebicay) 10-Thomas O 11-Ralf 12- + 2 Jungs aus dem Tigerhome
Eddy Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Hallo @sebicay Jochen, vielen Dank dafür. Das mit dem Eis ist momentan etwas dünn, aber die ein oder andere Eis-Diele hat schon wieder auf
Eddy Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden so Leude, bei dem Interesse ist klar, es wird 2 Seminare geben, was auch die Termingestaltung etwas entspannter macht für Euch. Als Zeitfenster hab ich mir vorgestellt Ende April & den Mai. Da kommen 6 Samstage in Frage & ich hoffe das wir uns dann so etwa Halbe Halbe auf 2 einigen können. In Frage kommende Samstage: 25.4. 2.5. 9.5. 16.5. 23.5. 30.5.
Empfohlene Beiträge