Zum Inhalt springen

triumph trident 900 startet nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jens, Alter > 50:biggrin:. Ich habe mir wieder eine trident 900 zugelegt, hatte schon mal eine und diese auch über 20 Jahre gefahren. Das gute Stück, EZ 1996, 36000km, in schwarz mit roten Dekor am Tank, war fahrbereit. Ich habe sie angemeldet und habe sie ca. 300 km gefahren um zu schauen was ich alles machen muss, TÜV ist jetzt fällig. Pflege hat sie nicht viel bekommen. Ich mache es kurz. Kettensatz, Bremsen und Flüssigkeiten hat sie neu bekommen. Schön saubergemacht und den alten Scottoiler demontiert. Dazu hatte ich auch den Tank runter, weil der Schlauch zum Vergaser schön verstrapst war. Tank wieder aufgesetzt und vor dem Festschrauben trident gestartet und laufen lassen. Anschließend alles montiert und rausgeschoben, wollte kleine Funktionsfahrt machen, denkste. Sie springt nicht mehr an. Erster Gedanke Unterdruckschlauch am Benzinhahn abgeknickt, ist aber nicht, Benzin läuft beim Starten. Zündfunken ist auch da. Sie Startet auch nicht mit Startpilot. Mir gehen die Ideen aus. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße Jens