Jump to content

T300D

Members
  • Content Count

    352
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About T300D

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 03/19/1966

Contact Methods

  • Website URL
    www.c-schroeder.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    34317 Habichtswald

Recent Profile Visitors

1,335 profile views
  1. Moin Männer´s, habt ihr echt noch keine Tour gemacht? Schlage in 2019 den nordhessischen Klassiker vor: ne 3-Seen-Tour (Twiste-Diemel-Edersee) Mache auch den Tour-Guide für Euch. Mit TassKaff, Kuchen, Waffeln, Eis, Pizza, Burger, ... was ihr wollt - oder auch in welcher Reihenfolge ihr wollt. :-) \\ Carsten
  2. Ach Eddy, die 4 Alu-Platten machen den Bock auch nicht fett. Nächstes Jahr beim Räuber-Essen hast Du sicherlich die Zeichnungen für die kleinen Zwischen-Plättchen dabei! Und hast annähernd die 50:50 erreicht. \\ Carsten
  3. Hallo Eddy, das ist ne echt gute Story. Respekt! Unter 200 Kg machen mit Sicherheit Spaß! Und bleibe bitte immer unterhalb des Grenzbereichs ... Du weißt schon "exponentielle Annäherung" an das Machbare, ohne nachzusehen, wie es auf der anderen Seite der physikalischen Grenze aussieht. Das wissen wir doch aus Funk und Fernshen. Lieber nach dem Turn ein Eis in der Box, als im Krankenhaus Eis aus der Box. So am Rande .... Bei der Gewichtsverteilung und Deinen Schrauber-Künsten traue ich Dir auch noch zu, daß Du den Motor im Rahmen noch ein Stück nach vorne setzt. :-) Da
  4. Coming Home! .... nach einem Jahr BMW... Und zieh ihr mal das Kleidchen fertig an, so fotografiert man ein Diva nicht. Viel Spaß für die kommende Saison. \\ Carsten
  5. Hallo Jochen, mit dem Ton ist das so eine Sache, kannst Du den Aufnahme-Level reduzieren? Obwohl ich bei meiner Kamera ja noch das Wasserdichte Gehäuse drum habe, ist der Ton übersteuert. Habe dann mal im Handbuch nachgesehen .... und entdeckt, daß ich das Ganze noch auf 70% reduzieren kann. DIe nächsten Testfahrten im Frühjahr werde ich dann mit reduziertem Ton-Level machen. Mal sehen, ob es dann besser wird. Derzeit bleibt mir dann nur übrig, etwas Musik unter den Film zu legen. Größtenteils soweit ja auch i. O. aber ab und an möchte man beim Beschleunigen schon mal hören ...
  6. Das sind ja schon wirklich schicke Hebelchen .... :-) \\ Carsten
×
×
  • Create New...