Jump to content

Fussel

Moderators
  • Posts

    1,796
  • Joined

  • Last visited

About Fussel

  • Birthday 09/21/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Weiterstadt (Exil Fischkopp)
  • Interests
    94er 900 Trident im SportSprint Dress
    Tauchen, Judo, Ju Jutsu... uvm

Recent Profile Visitors

2,495 profile views
  1. Fussel

    Fussel

  2. Ach manno ..... würde zu gerne mal wieder vorbei kommen. Aber dieses Jahr muß ich einiges streichen aus Zeitmangel. Hoffe ich schaffe es in die Villa zum Jahrestreffen, dann sehe ich wohl den ein oder anderen ?!? Gruß vom Fussel
  3. Moin Moin !! Wenns zu machen ist bin ich doch immer dabei!! Die anderen Termine muß ich erst noch auf Arbeit abklären usw.... Der 23.02. sollte soweit ich es jetzt weiß gehen!! Gruß aus`m Norden Fussel
  4. Das war doch mal wieder ein schöner Stammeltisch!!! Viel palabert, lecker gegrillt, viel gelacht und sehr viel Spaß gehabt! Danke an die Gäste für die gute Stimmung. Vieleich gibts ja mal eine Wiederholung?!? Gruß vom Fussel
  5. Moin Ralf!! Hast die Koordinaten via PN bekommen!! Hier der aktuelle (mit Kranken) Stand Jochen keeler Uwe Linda Ingo PeterFlensburg luemmelchen Fussel Ewu Daytonaole .... zur not im Rolli und netter Krankenschwester! Nordlicht Gruß vom Fussel
  6. @ daytonaole Also paar olle Dachlatten und passende Spax hab ich hier für dich übrig!! Und meine Terasse ist ja Rolli freundlich von daher hast du keine Ausrede nicht zu kommen!! @ ralfi .....schnief... .... und ich hatte gehofft dich aus der Reserve zu locken!! Aber wad solls.... Hier der aktuelle (mit Kranken) Stand Jochen keeler Uwe Linda Ingo PeterFlensburg luemmelchen Fussel Ewu Daytonaole .... zur not im Rolli und netter Krankenschwester! Gruß vom Fussel
  7. Ich denke der Pokal für die weiteste Anfahrt ist dir sicher !! Hier auch noch mal für alle zum Thema Essen & Trinken : Mitzubringen wäre Selbstverpflegung für`n Grill. Aber bei mir "umme Ecke" ist auch ein Famila und bissel weiter Lidl, Penny usw. Da kriegen wir auch kurzfristig noch was. Aber denkt dran: Die Grill Saison ist (für Weicheier) vorbei! Könnte also sein das die Auswahl eingeschränkt ist!! Getränke wie Cola, Fanta, Selter stelle ich! Bier, Whiskey & Co müßtet ihr euch bite selber kümmern oder mir genaue Info`s geben was/wie viel ich für euch besorgen soll. Liste: Jochen keeler Uwe Linda Ingo PeterFlensburg luemmelchen Fussel Ewu Daytonaole ? Ralfi ?? vieleicht kann ich ihn so locken?!? Gruß vom Fussel
  8. Moin Ole!! Daswär schön wenn du`s schaffst!! Also die OP und das vorbeikommen !! Schon wieder oder immer noch dad Knie?? Halt die Ohren steif!! Dad wird wieder!! Gruß vom Fussel
  9. So.... nicht mal mehr eine Woche. Hier mal eine Liste (sowas können wir ja gut!) von den bisher angemeldetet: Jochen keeler Uwe Linda Ingo PeterFlensburg luemmelchen Fussel Gruß vom Fussel
  10. @ ichnixx Das freut mich mächtig!! Und ja, die Chewappis sind in Sicherheit!! @ Ilona Dann zieh mal paar Kurven ins Wasser!! Sehe nuns beim "Räubern" !! Fussel
  11. @ ralfi Du kennst doch den Weg !! Brauchst auf die Speedbrakes doch nicht warten!! Ich bin ja mal gespannt ob sich noch paar Nordies melden..... Guß vom Fussel
  12. :guffaw: So gefällt mir das!!! Wie der keeler schon schrieb: 29.09.2012 Uhrzeit..... denke so ab 15h darf eingetrudelt werden. Können dann so ab 16-17h den Gill anwerfen. Bei mir im Garten, Wohnzimmer, in der Garage oder wer will kann auch auf`m Komposthaufen!! Wer die Location noch nicht kennt bitte via PN bei mir melden! Kasten Cola-Fanta & Co stelle ich gerne zur verfügung!! Grillfleisch kann ich auch gern besorgen, aber nur nach Absprache via PN damit ich die Menge weiß. Wer hier ein Platz zum nächtigen brauch: Kein Problem. Platz ist da!! Freue mich und hoffe das ein paar Nordi`s in die Hufe kommen und ich nicht mit den Ruhrpottfratzen alleine abhängen muß!! Gruß vom Fussel
  13. Moin Moin !! Heute wäre doch auch wieder Stammtisch, richtig?!? Leider kann ich nicht dabei sein obwohls umme Ecke wäre. Ich bin aber ab 18.30h auf Arbeit und da kann ich defenitiv nix dran drehen. .... irgendwann klappt das mal wieder!! Gruß vom Fussel
  14. Moin Kay !!! Mußt deiner Sonja nur erzählen du kennst ne Abkürzung zum Gutshaus und dann fahrt ihr einmal um Block und schwub.... seid ihr da!! Und die anderen Gäste bei dir im Garten fahren dann "zufällig" alle T300er !! Gruß vom Fussel .... der auch genügend Platz hat für`n Stammeltisch!!
  15. Moin keeler!!! Das klingt doch alles gut! Mal abwarten wann dad "lilaRindfiech" vom Cafee-Kranz zurück ist, dann schauen wir mal. Also Location wäre das kleinste Problem!! Vieleicht tauen paar Nordies auf und schauen vorbei...... Fussel
×
×
  • Create New...