Jump to content

sepp006

Members
  • Posts

    226
  • Joined

  • Last visited

About sepp006

  • Birthday 01/26/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    51491 Overath

Recent Profile Visitors

1,326 profile views
  1. sepp006

    sepp006

  2. Es geht aufwärts, sagte der Spatz als die Katze ihn über die Treppe nach oben trug.

  3. Na das seh' ich aber auch so! Sieh' mal zu dass Du mit bei kommst! Grüße Sepp
  4. Servus, also ich würd dann auch gerne kommen dürfen tun wollen.............. :flowers: Somit DIE Liste weitergeführt Antischrauber Fussel Kai Jochen ! Alex Dirk Jens Manni Udo Jörg Ilona Keeler Sepp Was zum Mampfen, Grillkohle und Kohle für die Umlage bring ich auch mit. Freue mich wie Bolle Euch wiederzusehen Grüße Sepp
  5. Servus, also wenn es irgenwie geht komm ich auch auf ein Stündchen vorbei................... Bin aber frühestens gegen 21.00h da, also wenn Ihr mir vielleicht ein Bier übrig lassen würdet... Lila Kuh Ingo ? Fussel Chefkoch ? Heimkind Ralfi Ostkind Alex aus m´Westen Oloeschi Jochen, Tona-Hajo Dirk Frank Holli Ichnixx - Uwe Pomas Jens Bmin Wolly Sepp006 Grüße Sepp
  6. Servus, also ich freue mich, dass es Euch so gut gefallen hat. Vielen Dank für die Unterstützung beim Grillen mit Leckereien. Sabine und mir hat es grossen Spass gemacht mit Euch die Zeit zu verbringen. Hoffe wir können das mal wiederholen. Liebe Grüße auch von Sabine SEPPP
  7. Servus, so, die PN's sind raus.............. Sollte ich jemanden übersehen haben bitte Info............. Grüße Sepp
  8. Klar, kein Problem, komm vorbei! @ all: Ende der Woche schick ich dann ne PN an alle Stammtisch bzw. Ausfahrtteilnehmer raus mit meinen Adressdaten und ner Anfahrtsbeschreibung. Grüße Sepp
  9. Servus, klar bleibt es beim 7.8. Also mein Vorschlag um 10.00h Treffen bei mir, noch nen Kaffee schlürfen, dann ne nette Runde durchs Bergische mit ab und zu Zigarettenpause. Gegen 16.00h wieder zurück und dann schmeissen wir bei mir im Garten den Grill an. Ablauf o.k.??? Wäre klasse, wenn ich bei der Grillvorbereitung etwas Unterstützung hätte, vielleicht könnte der eine oder andere etwas Grillfleich, Würste, oder Salat mit bringen?? Um Getränke kümmere ich mich. Na dann machen wir mal ne Liste Sepp006 Tour, Kaffee, Getränke, Grill Grüße Sepp P.S. i gfrei mi wia d'sau! Übersetzung: Ich freue mich riesig.
  10. Servus, @ bmin: Logisch darfste mit!!!! @ all: Was meint Ihr, sollen wir den 7.8. fix machen?? So, wie ich mitbekommen habe, hätte da wohl jeder Zeit??? Da rainman sich nicht angemeldet hat, dürften wir auch gutes Wetter haben............ Genaue Adresse und Anfahrtsbeschreibung dann per PN. Schönes WE Sepp
  11. Beitrag anzeigenrillguzzi sagte am 02. Juli 2011 - 07:05 : Quatscht nich rum sondern kommt oder kommt nicht.Mädels Mike Genau, warten wir noch ein paar Tage, ob sich noch ein paar Leute melden, dann legen wir den Termin fest. Hab schon ein paar feine Strässchen rausgesucht Bis Bald Sepp
  12. Servus, wie Olaf schon geschrieben hat könnten wir uns gerne bei mir im Bergischen treffen. Wohne in der Nähe von Bergisch Gladbach 2km zur BAB 4. Mein Vorschlag wäre Treffpunkt, Sonntag morgens gegen 10.00h bei mir. Später würde ich nicht empfehlen, da sonst die ganzen Sonnagsfahrer schon unterwegs sind. Kurz Kaffee trinken und dann ne nette Runde durchs Bergische drehen. Führung würde ich machen. Je nach dem wie wir dann Bock und Lust haben, bei mir zum Abschluss, entweder nett Grillen oder/und Kaffee trinken und/oder Bier trinken oder, oder...........??? Da ich samstags arbeiten muss, könnte ich folgende Termine vorschlagen: Sonntag, 24.07. Sonntag, 31.07. Sonntag, 07.08. Was haltet Ihr davon??? Bin zu allen Schandtaten bereit. Grüße Sepp
  13. Ray (in Gedanken immer dabei) Thorty (mit Blümchen im Haar) Ralfi Bär-Bell Jochen ! (Grillkohle, Bier, Coke, Grillfleisch) ichnixx Knut s-q (Aufräumen von Wärxstatt und Wohnung, von Hand Spülen, Strohhalmstaubsaugen, Kloputzen mit der Zahnbürste... ) Oloeschi (selbstgemachte Kräuterbutter)(i.A. vom Ralle:reichlich ZWICKEL-DOSEN) rillguzzi (Nudelsalat) Sepp (Griechischer Salat) Jonas Gisela (mit ihrem berühmt berüchtigten Kartoffelsalat und mit Jonas ) Sanne Jörg Bmin TMA (mit ca. 4 Union-Jack´s in der Tasche)... Bmin (De Wosch - natürlich - Krautsalat, große Tube Senf mittelscharf, Flasche Ketchup und Servietten) De Wosch Jens Manni Orti Barbara Bernie Udo Holli Georg Simone CP-3 Nicole Samira Dirk Olaf Olaf´s Holde Olaf´s Patenbengel Andrew Armin Olli Denise Hudi Hajo (2 Salate; Pappteller & Besteck) Ilona (Baguette) Nici Eddy So jetzt funktioniert's, das wird ne klasse Fete
  14. Na gut, dann bring ich halt griechischen Salat mit.........................
×
×
  • Create New...