Zum Inhalt springen

lustiges aus dem netz


Gast sandmann

Empfohlene Beiträge

Der arme. Hat wahrscheinlich 20000 Beobachter. Aber keiner will bieten.

 

Wie Jonas schon sagte, er hat sowas von Recht. Klasse Beitrag.

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefunden bei ebay:

 

Nu das Kleingedruckte...

 

 

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Privatauktion.

 

Ich bin stets bemüht die von mir angebotenen Artikel ehrlich und aussagekräftig darzustellen.

 

Die Artikel werden sorgfältig verpackt und unverzüglich nach Zahlungseingang versendet.

 

 

 

Bitte beachten Sie:

 

Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.

 

Umtausch oder Rückgabe der Ware ist nicht möglich.

 

Bei unversichertem Versand liegt das Risiko, bei Verlust bzw. Beschädigung der Sendung, beim Käufer.

 

Bitte bieten Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind, und

bieten Sie nie mehr als Ihnen der Artikel (einschließlich der Versandkosten) Wert ist –

 

Nachverhandlungen sind nicht möglich.

 

 

 

 

Bieten oder kaufen Sie nicht, falls Sie nach Auktionsende überraschend in den Urlaub fahren, Sie einen Unfall haben werden oder Sie aus anderem Grund noch am gleichen Tag für längere Zeit ins Krankenhaus müssen, Ihr PC von einem Virus heimgesucht werden wird, Sie bei der Überweisung einen Zahlendreher haben werden oder die von Ihnen korrekt getätigte Überweisung merkwürdigerweise immer zurückgebucht werden wird, Sie nicht wissen, wie Sie heißen oder wo Sie wohnen, Sie einen Todesfall in engster Verwandtschaft zu beklagen haben werden, Ihr Arbeitgeber genau diesen Monat Lohn oder Gehalt nicht zahlen wird, Sie sich bereits am Tag des Auktionsendes fragen, wo die Ware bleibt und deshalb nicht schlafen können und ununterbrochen nachfragen müssen, ausgerechnet Ihr einziger Freund überweisen wird, der nicht weiß, wie man so etwas macht, Sie viele Fragen zum Artikel erst nach Auktionsende haben werden, Sie die jederzeit einsehbare Kaufabwicklung mit Gesamtsumme und Bankverbindung nicht nutzen und mich gleichzeitig überhaupt nicht erreichen werden können oder ähnlich einleuchtende Gründe haben, warum Sie sich nicht an den Kaufvertrag und die vereinbarte Zahlungsfrist halten werden.

 

 

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Sollten noch weitere Fragen zum Angebot bestehen

 

beantworte ich diese gerne per E-mail.

 

 

 

Noch eine kleine bitte an alle Anwälte, die sich durch Abmahnung von Privatverkäufern bei Ebay ihre Wohnung finanzieren müßen: sollte irgendetwas in meinen Auktionen gegen Geltendes Recht oder Markennamen etc. verstoßen, bitte ich Sie, mir dies per Email mitzuteilen, ich werde diesen Umstand dann selbstverständlich beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

Immer wieder gut Bernie und Ert

 

 

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jonas900Sprint

Ich find diesen Kreisverkehr nicht wirklich lustig, aber zumindestenens skurril.

Verkehrssicherheit und ihre Durchführung!

Und hier die stolzen Erbauer.

126 Grashalme aus 650 Metern Zinkrohr

Nee.. Daniel.. das ist nicht skurril, das ist lebensgefährlich und eine Frechheit sondergleichen.

Den oder die die Verantwortlichen sollte man da aufspiessen.. und dann alles abreissen, bevor noch ein Unschuldiger zu Schaden kommt.

 

Just my two cents

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der Universität Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).

 

Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend, dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

 

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck steigt oder etwas in der Art.

 

Ein Student allerdings schrieb Folgendes:

 

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen.

Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen ist der Rückschluß zulässig: keine Seele verlässt die Hölle.

 

Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihrer Religion nicht angehört. Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern.

Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.

Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist es nun die Lösung?

Wenn wir die Prophezeiung meiner Kommilitonin Sandra aus dem ersten Studienjahr mit einbeziehen, nämlich, dass eher die Hölle zufriere, bevor sie mit mir schlafe, sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in Frage. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.

Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können, weil sie erloschen ist.

Womit nur noch der Himmel übrig bleibt, was die Existenz eines göttlichen Wesens beweist und was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit

"Oh mein Gott!" geschrien hat.

 

Dieser Student erhielt als einziger eine Eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find diesen Kreisverkehr nicht wirklich lustig, aber zumindestenens skurril.

Verkehrssicherheit und ihre Durchführung!

Und hier die stolzen Erbauer.

126 Grashalme aus 650 Metern Zinkrohr

 

Update dazu:

 

 

An alle MEHRSi-Förderer, Bikerfreunde und Interessierte!

 

 

Der ein oder andere wird von dem Kreisverkehr in Zerf und seinem „gefahrvollen Kunstwerk" gelesen haben.

 

Das „kleine Rasenstück" wie das Kunstwerk sich nennt, löste bei der Presse und in vielen Motorradforen

 

eine Welle der Empörung aus - da es eine Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer darstellt.

 

 

Aus diesem Grunde haben sich heute vor Ort (u.a. am Kreisel Zerf) MEHRSi, Landesbetrieb Mobilität, ADAC, Polizeiinspektion Saarburg,

 

Vertreter der Künstler, Kreisverwaltung Trier-Saarburg, Verbandsgemeinde Kell am See und Ortsgemeinde Zerf, zusammengefunden

 

und gemeinsam entschieden:

 

Das Kunstwerk „Kleines Rasenstück" wird in der kommenden Woche entfernt - für die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...