Zum Inhalt springen

Bin der Neue


Rudi69

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich jetzt ganz günstig zu einer Trident 900 gekommen bin wollte ich natürlich auch im passendem Forum mit unpassenden Fragen nerven.

Damit der Rest auch weiß wo der unwissende Idiot mit den blöden Forumsbeiträgen wohnt und was das für einer ist , stell ich mich mal kurz vor.

 

Also .... ich heiß Rudi ( jaja ... Rudolf ), bin 40 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Meine Brötchen verdiene ich als Selbstständiger mit Industriemontage & Oberflächenbearbeitung.

Meine Freizeit ( ich weiß fast nicht mehr was das ist ....Freizeit ) verbringe ich mit Fotografieren und mit meinen Motorrädern.

Ich hab eine Menge an Kernschrott gesammelt und die Nachbarn halten mich wahrscheinlich für einen Altmetallsammler, für mich sind das alles potenzielle Cafe Racer .... irgendwann mal ^^

Neben BMW R90/6,Yamaha TR 1,Yamaha RD 250LC,Kawa GPZ 900,Kawa GPZ 500 usw ..... hab ich halt jetzt die Triumph.

 

Mal sehen ob ich hier im Forum Hilfe bekomme und vielleicht noch andere Bekloppte finde ^^

 

Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rudi,

 

herzlich Willkommen und keine Sorge.....Bekloppte mit ner Menge Wissen findest hier sicher. Das weiß ich aus Erfahrung :whistle:

 

Grüßle, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und herzlich willkommen!!

 

Auch die Nordlichter heissen dich hier bei

den Eisenschweintreibern willkommen!! :laugh:

 

besten Grüße vom Fussel :mohawk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rillguzzi

Hallo,

auch von mir nen Herzliches Willkommen hier bei uns verstrahlten Eisentreibern.Schließe mich Ralf an.Vielleicht sieht man sich ja.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich hoffe das ich die Triumph morgen abholen kann, dann wird erstmal geschraubt ( das Geweih hinten ist einfach GROTTENHÄSSLICH ).

Danach ist alles möglich ...... :-)

 

Gruß Rudi ( der sich schon irre freut ^^

 

triumphk.jpg

Hallo,

auch von mir nen Herzliches Willkommen hier bei uns verstrahlten Eisentreibern.Schließe mich Ralf an.Vielleicht sieht man sich ja.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich hoffe das ich die Triumph morgen abholen kann, dann wird erstmal geschraubt ( das Geweih hinten ist einfach GROTTENHÄSSLICH ).

Danach ist alles möglich ...... :-)

 

Gruß Rudi ( der sich schon irre freut ^^

 

 

...ich glaub, man sagt auch "ar...geweih" dazu!

 

gruß rainman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

so kanns gehen .... da fährt man 80km um ein Motorrad abzuholen was technisch vollkommen ok und fahrbereit ist laut Zusage Verkäufer und freut sich schon .

Nach gut 1.5 Std sind wir dann auch am Ziel , die Triumph sieht wirklich gut aus :-) Also kommt die Kohle auf den Tisch und ein guter Bekannter aufs Motorrad. Nach ca 1000 m haben wir dann festgestellt das die Vorderradbremse festgeht und der Motor sehr schlecht Gas annimmt.

Also zurück zum Verkäufer ..... der tat dann erstmal ganz erstaunt und wollte von nichts wissen. Naja .... jetzt hab ich mein Geld wieder und bin um eine schlechte Erfahrung reicher ..... der Typ wollte uns tatsächlich 80km mit einer festen Bremse fahren lassen :-(

Gut das ich schon vor lauter Vorfreude meine Bos-Tüten bestellt hab :-(

 

Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

so kanns gehen .... da fährt man 80km um ein Motorrad abzuholen was technisch vollkommen ok und fahrbereit ist laut Zusage Verkäufer und freut sich schon .

Nach gut 1.5 Std sind wir dann auch am Ziel , die Triumph sieht wirklich gut aus :-) Also kommt die Kohle auf den Tisch und ein guter Bekannter aufs Motorrad. Nach ca 1000 m haben wir dann festgestellt das die Vorderradbremse festgeht und der Motor sehr schlecht Gas annimmt.

Also zurück zum Verkäufer ..... der tat dann erstmal ganz erstaunt und wollte von nichts wissen. Naja .... jetzt hab ich mein Geld wieder und bin um eine schlechte Erfahrung reicher ..... der Typ wollte uns tatsächlich 80km mit einer festen Bremse fahren lassen :-(

Gut das ich schon vor lauter Vorfreude meine Bos-Tüten bestellt hab :-(

 

Gruß Rudi

 

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :flowers:

 

Böse Buben gibts immer wieder, wie gut, dass Ihr das noch so schnell mitbekommen habt was der Heini Euch / Dir da verhökern wollte.

 

Ein Freund, hat sich gerade eine Daytona 900 gekauft, wie geleckt sieht die aus, alles neu, 40.000 km gelaufen, Picobello sag ich nur, bloß die Farbe, gelb, naja über Geschmack läßt sich halt streiten, gell.

 

Die Aufnäher habe ich aber alle gefunden, 3 Stück von den 3 eckigen und 3 Stück von den Schriftzügen Triumph in blauer Schrift, falls du jetzt überhaupt noch interesse haben solltest, wenn nicht, dann ist´s auch nicht so schlimm, dann behalte ich die halt. Wobei ich jetzt mal am überlegen bin ob ich die überhaupt noch verkaufen möchte, da Triumph wohl gerade den Schriftzug geändert haben soll, wer weiss, ob die jetzt nicht richtig teuer werden, schreib mir mal über PN ne Nachricht.

 

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste ist halt nicht immer die beste :wink: einfach weiter augen offen halten und dann wirst du auch die richtige triumph finden.

 

 

genau so werd ichs machen :-)

 

Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sieht doch soweit ganz gut aus!

 

Windschild weg und fertig...

 

Hi zusammen,

 

ich hab da etwas in Aussicht ...... mal abwarten .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

 

ich hab wieder eine :-)

 

Triumph Daytona Baujahr 1993 ( leider noch die alten Felgen ...aber EGAL )

 

Sehr guter Zustand, 35000km gelaufen.Vor 2000 km Oelfilter und Oel gewechselt. Vor 4000 km Gabelsimmerringe, Gabeloel und Lenkkopflager und Zündkerzen gewechselt. Gepäckträger und Soziusabdeckung ( ganz wichtig ^^ ).

Reparaturhandbuch und ein Aufklebersatz sind noch dabei.

 

http://img145.imageshack.us/i/daytona1c.jpg

 

http://img4.imageshack.us/i/daytona2d.jpg

 

..... und das Beste ... jetzt passen meine neuen BOS-Töpfe ohne gefummel .... ich denke das ist eine Steigerung gegenüber der Trident ^^

 

Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ... bin zublöd vor lauter Begeisterung :-)

 

Neuer Versuch :

 

daytona1c.jpg

 

 

servus rudi,

 

nur die ruhe!

 

glückwunsch zur neuen.

geh mal nen cafe o. tee trinken, evtl. ne kippe rauchen und denk an das HB-Männchen

- wer wird den gleich in die luft gehen-

 

 

 

 

 

so und jetzt 1 neuer versuch

 

 

ach ja, für den fall das du es noch nicht wußtest, du kannst den vorhergehenden beitrag auch bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...